Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:35
Akaihoji Ryu (Dämon)
Alter: 27
Augenfarbe: Bernstein, mit grünen Schimmer
Haarfarbe: Rot
Beruf: Oberster Dämon der Hölle (nach El Cheffe Satan)
Persönlichkeit: kaltherzig, arrogant,geradlinig, konsequent, sehr hart, wenn es um die Verteilung von Strafen geht, dennoch irgendwo um gerechtigkeit bemüht, distanziert, Schürzenjäger
Mag: Steaks, Wein, gute Musik, Einsamkeit und Mädchen
Mag nicht: wenn jemand seine Autorität in Frage stellt

----

Liebe Nekoryu,
ich wünsch dir ein wunder-, wunderschönes Weihnachen. Und hier ist ein Akaihoji Ryu von mir, ganz allein für dich.

Nach dem ich mich durch deinen laaangen Wichteleintrag gegraben habe, bin ich auf ein paar Motive gestoßen, die mir gut gefallen haben.
Ich bin kein großer Fanart-Maler. Ich zeichne lieber Figuren, die ich mir selber ausgedacht habe, deswegen fand ich die Abschnitte in deinem Eintrag, in dem es um deine selbst erdachten Figuren geht, für mich, am spannendsten.

Ich habe mich für Ryu entscheiden, weil ich ich gerne fiese männliche Figuren zeichne X3.

Vielleicht hast du es schon bemerkt: Ich habe seine Brille vergessen X_x Das habe ich erst hinterher gemerkt, da war es zu spät. Entschuldigung, Schande über mich.
Naja, vielleicht hält er sie in der Hand, ist möglich, man sieht sie ja nicht.

Ich habe seiner Bekleidung einen etwas militärischen Touch gegeben, weil er ja der ranghöchste Dämon nach dem guten Beelzebub ist, und mir das passend vorkam. Schulterklappen lassen die Schultern breiter wirken. =^^=

Jedenfalls, ich wünsch dir nochmals alles Gute zu Weihnachen, ich hoffe das Bild gefällt dir trotz der fehlenden Brille ( ich ärger und schäme mich immer noch). Feier noch schön und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr."
Themen:
Dämonen, Wichteln

Stile:
Aquarell

Dauer:
2 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2013-10-07T18:03:52+00:00 07.10.2013 20:03
egal, wie lang ich draufseh: er ist immer noch ne geile sau :D japp, so hatte ich ihn vor 10 jahren im kopf. Aber iiiiii~ch musste ja digicharat stil anfangen :D

nyah. Ich bin leider dieses Jahr nicht mehr mit dabei, deswegen wollt ich nochmal danke sagen ^_^
Von:  Xarukas
2012-10-24T07:12:00+00:00 24.10.2012 09:12
echt geil
*w*
ich liebe aquarell
und waooow
hast du dabei auch maskierfolie benutzt?
und diese ornamante...is das mit pc?°A°
das bild ist echt mega schön TT
Von:  katechan
2012-07-13T18:43:22+00:00 13.07.2012 20:43
*-* Das Bild sieht toll aus. Die Farben sind schön, die Uniform gefällt mir auch gut. <3
Und der Gesichtsausdruck sieht super aus. ^^
Von:  Shivers
2012-01-06T20:32:05+00:00 06.01.2012 21:32
Das Motiv begeistert mich grade sehr! *__*
Ich steh ja auf fiese Typen und der strahlt das schon im Thumb so wunderbar aus... Und die Uniform! *liebt diese Teile*
Wirklich toll gelungen, gefällt mir unheimlich gut, All die Details also das ganze gebimsel, die Schließen und der Kragen erst...
Wirklich eine tolle Umsetzung.
Dann noch diese abgewetzte Sessellehne... so detailreich und genau gearbeitet und führt den Blick dann noch so dezent zu der Tapete hinüber, die mich gleich danach mit umgehauen hat.
Echt eine tolle - und bestimmt sehr zeitaufwändige - Arbeit! *__*
Von:  eulchen
2012-01-02T22:53:22+00:00 02.01.2012 23:53
Woa, das sieht aus wie so ein Militärfoto aus reißerisch aufgemacht Fernsehdokumentationen. Das heißt, die Dokus sind schlecht, aber das Bild saugenial und es scheint irgendwie unheimlich echt zu sein. So vom Flair her. Allein diese tolle, alte Tapete und der Sessel! Sehr stimmungsvoll.
Von:  Megaloceros
2012-01-02T21:55:13+00:00 02.01.2012 22:55
Das Bild erinnert mich, an diese Schwarz/Weiss Filmen. *u*
Und wenn ich daran denke, will ich gerne wieder Charlie Chaplin wieder gucken, genauso wie Dick und Doof. >^<
Von:  Samantha
2012-01-02T10:37:35+00:00 02.01.2012 11:37
Sehr spannend und Stimmungsvoll! Super Idee, die Sessellehne so ausgefranst darzustellen, denn sie stellt einen starken Kontrast zum Charakter her. ^___^
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T16:28:44+00:00 30.12.2011 17:28
cool.. total düster aber genial.. dieser ausgefranzte Sessel o.0 wow.. ich mag das bild sehr... bringt echt was rüber ^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T12:55:12+00:00 29.12.2011 13:55
ein wahnsinnig schöner stil!!
die uniform ist so schön detailliert <3
das bild übermittelt eine tolle stimmung, wirklich beeindruckend!
sehr tolles bild *-*
Von: abgemeldet
2011-12-28T10:20:40+00:00 28.12.2011 11:20
wow ocs sind immer ne harte nummer
aber du hast sie gemeistert
das bild hat einfach eine gute ausstrahlung
wie bei alten familien portraits
und ich bin begeistert von dem tunnelohrring xD
tolles bild!