Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lolWUTkawaiiMexxWTF   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 19:04
Sooooo~ da sint wir wieda! <3 <3 <3 Wir haben euch nüscht vergessen, und wir haben euch imma noch lüp!!!!!!!! <3 Danke, dass ihr so lüp seid und euch unsere Bilder anguckt!

Die Outlines sind wie üplich vom allerlüpsten Trottischätzchen, und ich durfte das tolle Bild anmalen!!!! Trotti, du bist so lüp zu mia! <3

Ich habe diesmal mit Akwarellfarben gecolot. Die sind ganz neu und waii, nur schade, das es kein richtiges Rosa gibt. Die blöde Tussi im Laden hat mir gesagt, dass ich doch etwas nehmen soll, was Mah-gänn-tah heist und mit viiiiieeeel Wasser verdünnen, aber das ist doof, ich hätt lieber richtiges rosa, nicht nur so eine Notlösung!! *schnüff* Aber ansonsten ist der Kasten echt toll und niedlich, ich hab ihn mir schon mit Herzchen und Teddybären verziert! <3 So blöd schwarz, wie der im Laden war, wollt ich ihn nicht haben, aber leider gabs den nicht in anderen Farben. Ob ich mich bei der Firma beschweren sollte?

Leider bin ich mit der Colo nicht ganz fertich geworden, weil dann die doofe Mathelehrerin kam und gedroht hat, mir die Farben wegzunehmen. ;___; Die ist so gemein!!!!!12

Kommis plz!!!!! Und Konstrucktive Kritik gerne, nur keine böse!! Und wer 6en gibt ist blos neidisch haha wir lachen üba euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Witmung:
Allen die uns imma so tolle Kommüs schreiben!!! <3 <3 <3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-02T11:08:32+00:00 02.04.2011 13:08
die auge sicn süßß
Von:  SarahSunshine
2010-07-05T17:16:35+00:00 05.07.2010 19:16
Ihr lasst euch anscheinend echt gerne verarschen, ne?
Was man hier so liest.. entweder nehmt ihr das mit recht viel Humor oder ihr seid einfach nur bescheuert. Ehrlich.
Das musste ich jetzt mal sagen.

Ihr schreibt völlige Scheiße unter die Bilder der anderen, vonwegen sie sollten noch lernen und seien schlecht. Und das bei Usern dessen Bilder tausendmal hübscher sind als eure. Von konstruktiver Kritik echt noch nie etwas gehört, hm?
Da gehts nicht um die eigenen Vorlieben was Farbe etc. angeht, sondern eher um Sachliches.

Außerdem ist eure Rechtschreibung reinste Qual. Lernt erst mal ordentliches Deutsch. Wenn ihr im wirklichen Leben auch so redet, tut mir das Umfeld ja mal ordentlich leid.

Anscheinend schwebt ihr auch in einer rosa-wundervoll-tollig-flauschigen Seifenblase. Ich hoffe die bringt mal jemand zum platzen, damit vielleicht noch ein Fünkchen Normalität aufkeimt.

Nun zum Bild: Die Pose ist ganz cool. Passt auch alles gut zusammen. Die Hände sind ein bisschen groß geraten und das Shirt lässt das Mädel bisschen dick wirken.
Aber die Farben lassen es auf jeden Fall sommerlich wirken.
Mehr hab ich dann auch nicht mehr zu sagen.

Hasta la vista.
Von:  Estraguerra
2010-06-22T19:00:15+00:00 22.06.2010 21:00
Boah jetzt mal ganz im Ernst: Geht lieber mal den Duden lesen, bevor ihr irgendwas anderes macht. Das ist ja Augenvergewaltigung o.o
Von:  Denitz
2010-05-26T18:44:31+00:00 26.05.2010 20:44
Alta, das heißt anKucken, nicht angucket, ey!
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2010-02-24T13:58:01+00:00 24.02.2010 14:58
> Quatsch. Das sieht aus wie von ... Anima oder wie das heißt.

*_______________* omg!!! danke DESU!!!!!!!!!!!!11

> Und Acvarell ist ein Vrempwocht. Das schreipt man
> nicht mit k und w.

ich mag keine Fremdwöatah desu! so unkawaii~ >___<" Aber das nächste Mahl werd ich draf achten,ne! danke düa!!! <3<3<3 Accvaräll..ne? :DDD haha sieht foll waii aus!
Von:  DukeTeNebris
2010-02-22T14:31:21+00:00 22.02.2010 15:31
> Ohne Scheiß, das sieht aus wie vom Yeo.

Quatsch. Das sieht aus wie von ... Anima oder wie das heißt.

Und Acvarell ist ein Vrempwocht. Das schreipt man
nicht mit k und w.
Von:  Trottelreiner
2010-02-16T20:35:09+00:00 16.02.2010 21:35
> Ohne Scheiß, das sieht aus wie vom Yeo.

WTF?! XD
Von:  -Pan
2010-02-16T00:06:20+00:00 16.02.2010 01:06
Ohne Scheiß, das sieht aus wie vom Yeo.
Von:  Impact-C
2010-02-02T15:38:31+00:00 02.02.2010 16:38
pboohhhaaaa, dasss ist vollllll schööööönnnnnn *_*!!!!1111einself!!1

ihr müsst voll AL werden! Ich renn gleich in eure Galerie und werd auf allllll eure Bilder neidsechsen verteilen! weil isch bin so volll neidisch^^!!!einself!!!111 Das is so KAWAIIIIII!! ich wünschte ich könnte so volll so voll zeichnen und so!!!!111einself

Ihr solltet euch voll mal bei Carlsen als Mangaka bewerben!111einself Weil ihr voll tdoll seid!einself1111!!!!

hab eusch LÜB!!! XDDDD *rumfängürliie*
Von:  Lifthrael
2010-01-31T18:27:02+00:00 31.01.2010 19:27
Boar ey, dass ist voll krass, was für Fortschritte ihr macht!!! Wenn das kein AL wird, dann lösch ich mich von Mexx!!!! Aber diesmal echt!!!!!
Malt schnell noch mehr! Ihr gehört hier sicher schon zur Elitäää!111!!!!ß!