Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 08:56
Aaah, es ist endlich fertig!

Dieses Bild hab ich die letzten 5 Tage lang neben meiner Arbeit an Band 2 von Skull Party gepinselt - und zwar OHNE mein tägliches Pensum an Mangaseiten zu reduzieren. *stolz* Ich hab zwar weniger geschlafen und war danach fix und fertig... aber das war's mir wert. ^__^

Gedacht ist das Bildchen für meinen Freund, mit dem ich seit zwei Monaten zusammen bin. Er hat am Freitag Geburtstag und das Motiv wird noch im A3 Format auf eine edle Aluplatte gedruckt und dann mit Widmung zu ihm geschickt. Hoffentlich gefällt es ihm. ;_;#

Genau genommen ist das das erste, ernstzunehmende Artwork von mir seit.... keine Ahnung, wie lange! Ewig?! Man hat neben der Mangazeichnerei immer so wenig Zeit für farbige Sachen und das meiste, was ich in den letzten zwei Jahren produziert hab, waren Not- oder Schnelllösungen.
Dieses Bild hier nicht. Damit hab ich's SEHR ernst gemeint und nahezu 100% von dem rein gesteckt, was ich mittlerweile über PC-Colos gelernt hab. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden damit. ^_^ Das beste ist: Es hat einen Hintergrund und vernünftige Outlines! Yay!
Erst wollte ich die Outlines noch einfärben, aber dann hat mir das Motiv mit schwarzen Linien so gut gefallen, dass ich's bleiben lassen hab, denn so hat es mehr Kontrast und wirkt poppiger.

In Zununft will ich mehr erotisches Zeug nebenher zeichnen. Das macht mir einfach unglaublich viel Spaß ^___^/)

Eure Maus
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
5 Tage, immer wieder ein paar Stunden lang

Software:
Mangastudio 5 EX - Das Programm ist Liebe pur! Mit Photoshop bin ich immer verzweifelt ;_;

Für:
meinen Kiwi. :D Lots of love!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomy
2014-03-17T08:37:13+00:00 17.03.2014 09:37
Ich will den Eisbecher und die Handschuhe haben XD cooles Bild und schöne Brüste
Von:  Papou
2013-08-17T16:42:47+00:00 17.08.2013 18:42
hahaha. Fuck Animexx. Kommi BOOST
Antwort von:  Rosa_Maus
19.08.2013 02:35
Ups, sorry! Jetzt hab ich deinen eigentlichen Kommentar gelöscht, obwohl ich nur die Duplikate und Triplikate entfernen wollte. xD

Das sind keine eingedrückten Nippel, sondern das Loch in der Brustwarze. :D Ohne Loch siehts strange aus! XD
Antwort von:  Papou
19.08.2013 03:12
*Brüste auspack* ABER Q_Q
Antwort von:  Rosa_Maus
19.08.2013 03:36
Du hast keine Löcher da drin? 0_0"

http://www.artscroll.ru/Images/2008/s/Satoshi%20Urushihara/000008.jpg <--- Guck ma! Löcher!ÖuÖ
Antwort von:  Papou
19.08.2013 11:16
nicht solche großen, eher komplett rund geformt, moment. worüber unterhalten wir uns xD
Antwort von:  Rosa_Maus
19.08.2013 16:07
Über Brustwarzenlöcher! XDD
Haha!!! You made my day!!! <3
Antwort von:  Papou
19.08.2013 18:59
:3 <3
Von:  Otomo-san
2013-08-15T13:49:25+00:00 15.08.2013 15:49
Süß und sexy ... hat was, dass Eis sieht auch lecker aus ~.^ ...

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Rina-Kyuri
2013-08-15T08:25:48+00:00 15.08.2013 10:25
Wahhh ö.ö
Das ist echt Hammer! x3
Ich liebe Ecchi ja total :3~
Wirklich klasse gezeichnet Coloriert und tolle Brüste x'D Die sind nicht zu groß und nicht zu klein :3
Wenn ich Ecchi zeichne bekomm ich das nie so süß hin D:

Oh! Und gaaanz viel liebe an die Proportionen :3 Sind vielleicht Anatomisch nicht korrekt, gerade die beine die arg dünn werden, ABER genau das finde ich irgendwie total klasse...es harmoniert einfach super x3
Von:  Araragee
2013-08-15T03:38:22+00:00 15.08.2013 05:38
Hab grad hier gesessen und mir dein J-Mag Interview angeschaut, währenddessen nebenbei auf Animexx zufällige Fanarts angeschaut und dann lese ich plötzlich "neben meiner Arbeit an Band 2 von Skull Party"... wirklich komischer Zufall hahah, wusste auch nicht wie deine Zeichnungen aussehen also war das auch nicht unterbewusst oder so. Wie auch immer, gelungenes Bild, er wird sich sicher freuen.
Antwort von:  Rosa_Maus
15.08.2013 06:01
Haha, das ist ja ein irrer Zufall! Total cool. :D
Und danke für den lieben Kommentar. <3
Von:  Nashi
2013-08-14T20:22:31+00:00 14.08.2013 22:22
Hey, das sieht voll geil aus. Ich liebe deine Motive und du kannst so gut Prüste zeichnen ///*o*///
Antwort von:  Rosa_Maus
15.08.2013 06:02
Damit prüste ich mich manchmal sogar! XD
Argh, Sorry, megaschlechter Wortwitz! *lol*
Von:  Einfallspinsel
2013-08-14T18:32:20+00:00 14.08.2013 20:32
Ist es Absicht, dass das Eis Ähnlichkeiten mit einem Penis+Hoden hat? :D
Antwort von:  Rosa_Maus
14.08.2013 20:59
Neeeiiiiiin! ö_ö ... wie... wie kommst du nur auf so was Perverses? =D
Von:  Bluemoon
2013-08-14T17:48:21+00:00 14.08.2013 19:48
Dir ist das Bild auch mehr als nur gut gelungen, wirklich genial. Dein Freund wird sicher darüber mit sicherheit freuen :DDD
Von:  Ponthion
2013-08-14T17:10:02+00:00 14.08.2013 19:10
Gefällt lots!! Sehr sexy, aber auch niedlich. Zudem steh ich sehr auf die Farbgebung, das pink sticht so schön raus! Besonders schön find ich ihren Torso, die Brüste haben ne tolle Form und sind unglaublich gut coloriert (ich geb zu, da hab ich die längste Zeit drauf geguckt höhö |D) und die Hautfalten wirken schön realistisch!
Das Einzige, was mir 'Kritik'mäßig einfallen würde ist, dass es glaub ich was her machen würde, wenn der Chara etwas Farbe von der Umgebung annimmt! Also quasi schwaches Türkis in die Schatten oder Highlights, die dem Meer zugewandt sind, mixen. Oder auch bei der Palme und dem Schirm, die eh etwas weiter hinten liegen. Ansonsten TOP, ich hoff auch, es gefällt ihm! :D
Antwort von:  Rosa_Maus
14.08.2013 20:50
Ui, danke für den Tipp! *,* Das werd ich beim nächsten Bild versuchen! Ich muss mich nur trauen! *angst* xD
Von:  Ichiko
2013-08-14T16:43:47+00:00 14.08.2013 18:43
ich finds super! besonders aufbau, farben und die... mütze XD
bei den beinen stimme ich auch zu... etwas schmal nach unten hin.
auch schön ist, das sie nicht so mager ist, sondern tolle rundungen hat :3