Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 23:31
Zwei Karten für die STA "Tiere als Fortbewegungsmittel" im Zikel "Aktionen rund um KaKAO-Karten". :)

Auf das Krokodil hatte ich Lust, als ich meine alten Bilder durchgeguckt hab und dieses Bild gefunden habe...

Und bei dem Käfer musste ich dreimal anfangen, bis es geklappt hat. Dafür bin ich jetzt aber ganz zufrieden. Ich hab ewig nicht mehr nur mit Copics coloriert...

Ich hoffe, die Karten gefallen den Teilnehmern. :)

---
Follow me!
Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schildkröten, Insekten, Krokodile

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-07-04T18:56:23+00:00 04.07.2018 20:56
Awww ♥
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der beiden ich mehr mag.
Sie sind beide soooo toll und irgendwie auch süß
Das Krokodil und die Schildkröte gucken so süß. Das Wasser ist dort aber auch mega schön coloriert
Aber auch das Motiv mit dem Marienkäfer spricht mich total an
Von:  Nudelchen
2018-07-03T12:47:14+00:00 03.07.2018 14:47
Das sind beides wirklich schöne und niedliche Ideen.
Beide Motive finde ich richtig toll. Krokodil und Schildkröte wirken richtig freundlich zueinander.
Die nächtliche Natür sieht sehr schön aus.
Das zweite Motiv wirkt sehr sonnig und fröhlich mit den bunten Farben und den ganzen Blüten.
Die kleine, überrascht schauende Schnecke ist richtig goldig. :D