Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die farbliche Wahrheit liegt irgendwo zwischen Scan und Foto... :'D
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2017 18:48
Speedwichtelkarte für happyberryred! ♥

Es war echt gut, dass wir ausnahmsweise 4 statt den üblichen 2 Stunden Zeit hatten... ich bin etwas außer Übung und hab mich in den ersten 1,5 Stunden sehr schwer getan. Aber nach vielem Fluchen und Schimpfen mag ich das Ergebnis, mein Wichtelkind auch, und das ist ja das Wichtigste. :D

Die Begriffe waren:
Laub, Bach, Hexenhut, Kerzen, schwarze Katze und Kürbis

Obwohl sie so gut zusammenpassen, habe ich ewig überlegen und ganz viele Skizzen machen müssen, weil mir kein Motiv einfallen wollte, was nicht nach 0815 Katze-mit-Kürbis aussah. Jetzt ruft die Karte zwar nicht auf den ersten Blick "Halloween", aber ich mag die Farbstimmung ganz gerne. :)

---
Besucht mich auch auf
Facebook | Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-06T15:57:23+00:00 06.11.2017 16:57
Das Foto sieht echt professionell aus. :-D
Und das Foto und der Scan sind ganz schön unterschiedlich gefärbt! Ich finde das Blaue beim Foto echt schön. Wobei die Farben vom Scan besser zur gemütlichen Szene passen. C-:
Von:  Thuja
2017-11-05T17:31:02+00:00 05.11.2017 18:31
Wow!
das Bild ja echt zuckersüß!!!
Die ganzen Kerzen ergeben irgendwie eine richtig schön kuschelige Stimmung zum Teetrinken :)
haste echt gut gemacht! ^_^
Von: abgemeldet
2017-11-02T15:00:20+00:00 02.11.2017 16:00
Wie putzig ◕v◕
Tolle Karte von dir! Sehr schön gestaltet!
Antwort von:  beareen
02.11.2017 18:47
Vielen Dank! :)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-01T19:46:54+00:00 01.11.2017 20:46
Guten Abend.
Tolles Bild und ein schönes Motiv! (^^)
Strahlt 'ne gemütliche Atmosphäre aus.
Antwort von:  beareen
02.11.2017 18:46
Dankeschön! :)