Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:49
Die Weltregierung & Marine zerstörten Robins Jugend indem sie sie, für eine ihres Alters irrsinnige Summe, auf der ganzen Welt suchen ließen. Beraubt von den wenigen Menschen die zu ihr hielten, darunter der Marine-Ex-Vizeadmiral Sauro & Robins Mutter Olvia, mußte sie sich mit Einsamkeit und Misstrauen gegenüber jeden Menschen auseinandersetzen - sie war zum Feind der Welt gebrandmarkt, als wenn man es ihr auf die Haut geritzt hätte...

Ein düsteres & ernsteres Bild zu One Piece, was ja etwas ungwöhnlicher ist. Im HG sieht man die Silhouetten ihrer Peiniger & nahestehenden Menschen: Admiral Blaufasan, Rob Luci, Großadmiral Senghok (mit damaliger Afrofrisur & Ziege), Spandam, Nico Olvia, Spandine & Vizeadmiral Hagwar D. Sauro.
Jedoch sollte Robin ja tatsächlich Menschen finden denen sie vertrauen kann & die sich ihrer Vergangeheit entgegenstellen - ihre Nakama.

Großansicht empfehlenswert
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Rob Lucci, Admiral Blauer Fasan / Ao Kiji / Kuzan

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std.

Musik:
Linkin Park, Heavenly, Sonata Arctica, Globus

Verluste:
Meine Schwarz musste dran glauben, da ich 3 mal rübergegangen bin, damit es schön gleichmässig deckend wirkt.

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Amaterasu_
2012-06-19T18:35:34+00:00 19.06.2012 20:35
Ohh man eyy wie kann man denn nur so verdammt gut zeichnen.?
Von:  Sasori17
2012-06-15T18:15:28+00:00 15.06.2012 20:15
Hast du wirklich klasse hinbekommen .
Die Idee ist wirklich gut .


Weiter so !

L.G.
Sasori17
Von:  -NicoRobin-
2011-05-03T19:51:48+00:00 03.05.2011 21:51
Ich kann mich allen anderen nur anschließen.
Mir fallen langsam keine Worte mehr ein.

Ich finde deine Zeichnungen einfach umwerfend. *_*
Von:  happyberryred
2010-11-25T21:44:26+00:00 25.11.2010 22:44
Ich hab mir vor Tagen mal die Folgen von One Piece angeschaut, wo Robins Vergangenheit gezeigt wird, wollte mal unbedingt wissen, was mit ihr passiert ist >< Hatte aus dem Fernsehen irgendwie nur Bruchstücke mitbekommen und ungeschnitten ist auch gleich viel besser xD

Naja, jetzt wo ich die Story kenne, erkenne ich auch die "schwarzen Figuren" im Hintergrund, ich hatte das Bild hier eigentlich schon mal gesehen, kann mich aber nicht dran erinnern was erkannt zu haben- und da das bei mir jetzt auch so frisch ist, find ich das Bild um so toller ><

Du hast die Situation so toll getroffen- auch die Namen, die man ihr gegeben hat, wirken auf der Haut so eingebrannt, richtig gut gemacht, sehr tiefsinnig und nicht zu viel Informationen im Bild, sodass man neugierig bleibt :D

Die Haare von Robin find ich immer wieder toll...aber generell triffst du sie toll, aber sagst ja nicht umsonst du liebst sie xD

Tolles Bild ><
lg,berry
Von:  illi
2010-09-08T18:34:00+00:00 08.09.2010 20:34
WOW!!! Verdammt genial!
und die beleidigungen auf robins körper. sehr gute idee von dir! selten, nein, noch nie sowas gesehen! ich bin begeistert!!!
Von:  Naby
2010-08-04T11:51:25+00:00 04.08.2010 13:51
WOW! O.O wahn-sinn!
Von:  RoseAkaShi
2010-08-03T16:19:46+00:00 03.08.2010 18:19
ja Robin musste immer wieder leiden
manchmal finde ich das sie es am schlimmsten getroffen hat
aber das ist Ansichtssache
außerdem ändere ich selbst immer wieder aufs neue meine Meinung darüber
wenn ich nämlich die Vergangenheit der anderen sehe
halte ich jeweils die für am aller schlimmsten die ich grad sehe
aber in Wahrheit kann man wohl nur sagen das die am schlimmsten ist die man selbst erlebt
denn da hat man die empfindungen die kein anderer spürt und die man nur selbst erfassen kann
niemand kann das in dem Moment nach empfinden
nur derjenige der mit drinnen steckt

glg RoseAkaShi
Von:  Kalahari
2010-08-03T15:44:50+00:00 03.08.2010 17:44
wow
ich finde, diese bild trifft robins situation sehr gut
auch die darstellung der feinde gefällt mir
echt super!^^
Von:  Amidamaru_dai_o
2010-08-03T06:42:45+00:00 03.08.2010 08:42
wow... deine bilder sind echt klasse
dein stil voll super... und die details, die
du einbaust erst
hoffentlich bekommen wir noch mehr so tolle
bilder von dir zu sehn
Von: abgemeldet
2010-07-27T18:18:13+00:00 27.07.2010 20:18
wow, du kannst total toll mit Copics umgehen 0_o
total schöne und ergreifende Fanart, super gelungen
:>