Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:53
Ich versuche wieder ins digitale Malen rein zu kommen .. und weil ich eine Tendenz zu dunkeln und stimmungsgeladenen digitalen Bildern habe, aber meine Stimmung (in den Bildern) aufzuhellen, habe ich meine Facebook-Fans gebeten, mir ihre fröhlichen und farbenfrohen Charaktere vorzustellen. Also hier habt ihr dann den Salat ;)

OC by Sarah Maria Hengstermann

Sketches & more: www.instagram.com/fluegelchen7
Facebook: www.facebook.com/fluegelchen
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaoMint
2017-01-10T22:09:06+00:00 10.01.2017 23:09
Vom suessen Charakter abgesehen - das Bild hat so eine schoene Stimmung!
Ich liebe Bilder die mit Licht spielen und das schaut hier super aus! Ich mag vorallem wie das Licht bei den Beinen durchscheint! Der Wald Hintergrund sieht auch super aus!
Antwort von:  Fluegelchen_
28.01.2017 16:52
Danke! Es freut mich sehr. Irgendwann muss ich mehr mit Referenzen arbeiten, damit meine Bilder sich weiter entwickeln. Aber momentan ist mir der Spaß wichtiger xD Schön, dass es trotzdem gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-09T13:17:27+00:00 09.01.2017 14:17
Elfe mit Geweih?
Interessant.
Wunderschön, vor allem die Lichteffekte.
Antwort von:  Fluegelchen_
28.01.2017 16:50
Vielleicht ist es auch keine Elfe XD Ich tu mich hier immer etwas schwer mit den Kategorien muss ich zugeben xD Auf jeden Fall vielen Dank fürs vorbeischauen :)
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-01-08T20:52:33+00:00 08.01.2017 21:52
hrrr da ist ein sehr schönes bild *_*
mag wie sie von hinten beleuchtet wird, wirkt richtig mystisch :D
Antwort von:  Fluegelchen_
28.01.2017 16:50
dankeschön! :) Das hat auch wirklich Spaß gemacht - das Spiel mit den Lichteffekten.