Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mohnblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2017 11:08
Entstanden in der Spitpainting Gruppe auf Facebook zum Thema 'Blue Dress'.



Bla bla Facebook :3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  Blauer_Lapis
2017-10-11T18:26:51+00:00 11.10.2017 20:26
Das hab ich schon auf Facebook gesehen und ich finde diese kleine, blaue Flauschekugel so niedlich!!! ^o^
Der Vogel ist schon etwas fantasievoll, aber insgesamt noch sehr schlicht gehalten. Ich finde die Federn um den Körper herum sehr schön dargestellt. Sieht schon etwas danach aus, als würde er sich gerade etwas aufplustern ... vielleicht ist es gerade etwas kalt geworden ;)
Mir gefallen auch die langen Federn sehr schön, die geben dem Kleinen noch das besondere Etwas.
Und farblich ist es wunderschön. Der helleblau passt sehr gut und mir gefällt es auch, dass es hier und da etwas glitzert. Es passt schön und ist nicht übertrieben.
Durch den Hintergrund steht der Kleine auch noch schön im Mittelpunkt. Das mag ich sehr!!! ^^

glg
Drachi
Von:  Quecksilber
2017-09-26T22:15:35+00:00 27.09.2017 00:15
Total süß und irgendwie inspirierend. Das Bild ist zwar schlicht, sieht aber nicht nach einem Speedpainting aus. Mir gefallen die leuchtenden Schwanfedern und der flauschige Gesamteindruck des Vögelchens besonders. <3
Von:  Kerstin-san
2017-09-03T13:38:36+00:00 03.09.2017 15:38
Hallo,
 
absolut unverständlich, warum das Bild noch so gut wie keine Kommis hat. Ich finde das kleine, flauschige Vögelchen nämlich sehr bezaubernd, insbesondere die hoch stehenden Kopffedern sind ein echter Hingucker. Generell wirken die Federn sehr weich und ich liebe diese Glitzereffekte in dem Federkleid.
 
Was mir persönlich noch sehr gut gefällt, ist der unscharfe Hintergrund, dadurch fokussiert man sich automatisch auf den Vogel, aber die roten Blätter der Bäume sehen auch in verschwommenen Zustand sehr toll aus. Durch das Rot entstehen nämlich auch in dem Bild selbst interessante Farbkontraste, die das ganze einfach lebendiger machen. Auch den Ast hast du gut ausgearbeitet, weil die Rinde sehr naturgetreu wirkt. Hab hier echt nichts auszusetzen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aurora-Silver
2017-08-30T09:17:28+00:00 30.08.2017 11:17
<3