Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 07:57
Hallo, Leute!

Dies ist ein weiteres Artwork zu Life Tree's Guardian, meiner neuen Serie. Ich hoffe, inzwischen wisst ihr, wovon ich rede! °__^ Diesmal ist es ein Bild, wo die Kontrahenten sich gegenüber stehen - May, die für Wolf kämpft und Yorik, der gegen Wolf kämpft. Sie sind beide noch ein wenig unsicher, wer da auf der anderen Seite steht und was derjenige vor hat. May weiß nichts von Yorik, sie will nur Wolf helfen. Für sie ist er vollkommen undurchsichtig, aber auch faszinierend. Sein gleichgültiges, wohlgeschnittenes Gesicht steht im krassen Gegensatz zu seinen teils sehr brutalen Taten... Und Yorik kann sich nicht vorstellen, warum May sich in diesen Kampf überhaupt einmischt...

Wie gewohnt ist dieses Bild mit Buntstiften gemacht, habe mein Schwarz getötet! °__^ Warum muss Yorik auch komplett schwarz sein? Als Ausgleich zu seinem markanten Umhang habe ich den Nachthimmel gesetzt. Ich mag den Mond, der ist mir recht gut gelungen, auch wenn er nicht ganz richtig ist. *hust* Ich mag auch die Gesichter, auch die sind ganz gut gelungen...

Yorik scheint recht beliebt zu sein, obwohl er im ersten Band nur kurze Auftritte hatte und von ihm immer noch nicht viel bekannt ist. Dennoch hat er jetzt schon einen kleinen Fankreis. Hihi! Das gefällt mir! °__^

An dieser Stelle möchte ich auf die Umfragen zu LTG in meinem Weblog hinweisen. Bitte nehmt an ihnen teil! Ich möchte eure Meinung wissen! ^^ Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr bei Life Tree's Guardian noch sehen wollt, was ihr erwartet und was keinesfalls passieren darf! Sagt es mir, noch ist es nicht zu spät. Ich zeichne ja noch dran. ^^ Ich freue mich auf eure Wünsche! ^O^

Danke an alle, die LTG lesen! Ich hoffe, ihr bleibt bis zum Schluss dabei, ich freue mich schon auf das Ende und eure Reaktionen drauf! °__^

Danke an dieser Stelle auch an ink-pop, deren Scanner ich benutzen durfte! Im Moment verlange ich sehr viel von ihr ab, in dieser schweren, PC-losen Zeit... *schnief* Tut mir leid, Inky... Ich danke dir! ;___;

Liebe Grüße
Menolly

www.menolly.de
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
May Thiel, Yorik

Originalgröße:
A4

Bitte...:
...nehmt an den Umfragen in meinem Weblog teil!

Danke...:
...für eure Kommentare und Mails! Ich freue mich riesig und bin gerührt, wie gut ihr LTG aufnehmt! Seid auch weiterhin so nachsichtig mit mir...

Beschwerde


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LythtisTheGaleWalker
2012-12-06T20:20:09+00:00 06.12.2012 21:20
Du hast echt was drauf! =D
Von:  EmilyStarr
2011-07-03T12:05:21+00:00 03.07.2011 14:05
WAHNSINNIG SCHÖN!!! ♥
Von: abgemeldet
2010-08-29T15:54:07+00:00 29.08.2010 17:54
hi!

bin gerade auf der suche nach guten buntstift-colos auf deine gallerie gestoßen und muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt ^_^
besonders toll finde ich wie du haar zeichnest, deine übergänge vom licht in den schatten sind immer sehr schön und weich. auch posen und skizzen hast du sehr schöne, an diesem bild hier gefällt mir zum beispiel besonders gut wie der mantel fällt oder wie das haar des mädchens im wind schwebt.

mir ist sogar etwas aufgefallen, wo ich dir vielleicht einen tip geben könnte: auf dem bild ist es nacht, das sieht man am himmel sehr schön. wie du die sterne gemacht hast (spritzsieb oder gelstift?) ist auch super, an den menschen selbst bemerkt man allerdings nicht so wirklich dass es dunkel ist. farben verändern sich in der nacht, trotz des weißen mondlichts kommt mehr blau vor, schwarz; im generellen sind die kontraste krasser. dieses reine weiß (zum beispiel) in der bluse des mädchens dürfte es eigentlich nachts nicht geben.

ansonsten finde ich es wie gesagt sehr schön. die colo ist sehr sauber und sorgfältig x3
Von:  FUKUWA
2010-08-26T21:54:59+00:00 26.08.2010 23:54
Ich kenne den Manga zwar nicht wirklich aber dieser Yorik sieht mehr als nur scharf aus 8D

Nein im Ernst:
Sein gesicht hat einen wirklich schönen Verlauf, mir gefällt es das er nicht so extrem kantig ist wie manch andere.
Ich wäre bei der colo von seinem Mantel gestorben x_____x
Ich finde allein der Bildverlauf wunderschön, ganz besonders dass das Mädchen von Mantel "umhüllt" ist. Ich finde das hat was.
Das Mädchen hat eine wunderschönen Blick. Ich mag die colo sehr und der Mond macht alles so idillysch.
Der Titel passt warhaftig zum Bild. Auch wenn ich nicht weiß worum es im manga geht. vllt sollte ich mir ihn auch kaufen? 8D

Peter_White
Von:  Yun-Yun
2010-07-27T14:37:56+00:00 27.07.2010 16:37
awww so doll... ich liebe Yorik >_<
Von: abgemeldet
2010-07-17T13:16:51+00:00 17.07.2010 15:16
Hach das Bild ist echt genial! ^-^
Ich liebe deine Collos und vorallem deine Comics! <3 (Herzchen seh)
Ich bin schon gespannt wie LTG ausgeht!!! o O
Mach weiter so!!! ^o^b
Von: abgemeldet
2010-07-09T15:17:23+00:00 09.07.2010 17:17
verdammt gut =)
Von:  Lakrimeso
2010-06-19T22:00:33+00:00 20.06.2010 00:00
Weißt du was? Du machst deine Sache wirklich verdammt gut!! :) Ich verschlinge deine Mangas und Zeichnungen... Sie geben mir eine ganze Menge, vielen Dank dafür und weiter so. :D :D Alles Gute für dich und deine Zukunft. :3
Von:  LisanjaSurana
2010-04-26T18:11:41+00:00 26.04.2010 20:11
Dieses Bild ist Liebe ♥
Ich liebe die Stimmung auf diesem Bild (und das Pair oO). Macht nichts, das der Mond daneben gegangen ist. Mays Blick^^ (==> Ich kann ihr Herz klopfen hören) Und Yorik....er ist toll♥
Von:  kitooov_
2010-03-23T14:04:47+00:00 23.03.2010 15:04
Ich bin ein riiiiiießen fan von deinen mangas O__O

Ich hab mir vor kurzem Damonenjunge Lain gekauft und fand die story einfach nur schön :O

Und jetzt zu diesem Fanart:

WOW !! Seid ich deine Mangas kenne versuche ich jetzt auch mit Bunstiften zu kolorieren :D Wäre toll wenn du es dir anschauen würdest ^^

Und als ich dieses Bild gesehen habe habe ich irgendwie gedacht das die beiden zsm kommen .. am ende oder so .. aber na ja xDD ich lass mich ma überrasche ^^

LG KiiToLein :D:D