Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Jaaa die erste Skizze am PC :D
♥ Schön Bunt x'D
 
 
 
demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 12:21
Wollte unbedingt Camio als Tengu zeichnen *w*

Das Bild ist komplett (bis auf die Skizze) innerhalb von 3 Livestreams entstanden. ♥

Hier das finale Bild aus’m Livestream *w*
Habe glaube ohne Skizze um die 13-14 dran gearbeitet. x’D
Es war das erste mal, dass ich Flügel am PC coloriert habe und ich finde das die doch recht gut geworden sind. *w*


___
http://demoniacalchildsworld.tumblr.com/
https://www.facebook.com/Marika.Herzog.official.Page


PS ab und an Streame ich jetzt auch: :D
https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=demoniacalchild


Ist dem Dōjinshi "Demon Lord Camio" zugeordnet.
Themen:
Demon Lord Camio

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Manga Studio Ex 5 *^* LIEEEEEEBE

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-11-09T13:42:51+00:00 09.11.2014 14:42
Wow! Richtig gut! Die Pose ist richtig schön dynamisch!
Von:  Aurora-Silver
2014-11-07T22:09:11+00:00 07.11.2014 23:09
Gefällt mir echt guuuuut ♥
Ich mag deine PC Colos, aber ich glaub das hab ich schonmal gesagt XD
Von:  Alekto
2014-11-04T19:15:34+00:00 04.11.2014 20:15
Du bist zuuuu awesome dear<3
Von:  Jun_Orphancross
2014-11-04T18:22:52+00:00 04.11.2014 19:22
Oh man. Ich liebe das Bild seit der letzten Animaco so sehr. Wenn du das als Poster oder ähnliches Verkaufst zur LBM werd ich es auf jedenfall mir holen >_<

Die Dynamik und Farbgebung mag ich am meisten und diese kleinen Bällchen von Vögel sind so süß. Die coloration der Flügel kommt mir für meinen Geschmack etwas "strähnig" vor zumindest der grüne Teil vorne. Ich mochte immer deine definierten Federn, deiner Flügel. (Aber das ist allein mein pers. Geschmack und kann also ignoriert werden) Der schwarze Teil im Gegensatz dazu is schon verdammt cool mit den Schatten und Lichtreflexen. Aber für das erste mal Flügel am PC ist das verdammt cool~♡♡♡
Von:  Impact-C
2014-11-04T17:01:24+00:00 04.11.2014 18:01
Also ich finde, es ist ziemlich cool geworden :D Und für das erste Mal Flügel Digital colorien, sind sie doch sehr gut gelungen! Ich find das Bild so schön dynamisch. Bei gelegenheit muss ich mir mal bei dir reinschauen wenn du streamst. Ich ich bin gut dadrin die streams von anderen künstlern zu verpassen XD