Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2013 05:17
Nächste Woche ist die Animagic >//////////////>

Und ich darf das ALLERERSTE mal dort signieren;///////////;
(und bin auch das erstmal seit Koblenz auf der Animagic)

Und ich weis jetzt schon, dass ich auf der Bühne am Freitag bei der Eröffnung sterben werde *Bühnenangst*

Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn ihr mich und Michi bei meinen 2 Signierstunden besuchen kommt. ♥♥♥

wenn alles gut geht gibt es ggf sogar neben Conhon Einträgen und der exklusiven Signierkarte und zudem kann man bei meinwr Signierstunde das Motive der Signierkarte als Poster gewinnen (nur 5-10 Exemplare, da ich das selber finaziere ^^°) ♥♥♥


Hier mal alle Signierstunden im Überblick *__*:


Samstag, 27. Juli – alle Signierstunden am EMA-Stand:
12-13 Uhr: de.zibel alias Justyna Koj
14-15 Uhr: Alex Völker
16-17 Uhr: CHASM alias Michel und Ich *w*

Sonntag, 28. Juli – alle Signierstunden am EMA-Stand:
12-13 Uhr: CHASM alias Michel und Ich *w*
14-15 Uhr: Alex Völker
16-17 Uhr: de.zibel alias Justyna Koj

Alles liebe und vielleicht sieht man sich da *___________________*
Eure Mika


EMA - Deine Welt der Manga
Besucht Camio auch hier;
Forum: (viele WIPS etc in einer größerer Variante ♥)
http://www.comicforum.de/showthread.php?135035-Demon-Lord-Camio-%28Chasm%29

http://www.manganet.de/buch/demon-lord-camio/

ps: Sorry das ich so lahm bin im Antworten von Nachrichten ;0;


Ist dem Dōjinshi "Demon Lord Camio - Leid und Verderben" zugeordnet.
Themen:
AnimagiC, Demon Lord Camio

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

links:
Terry

mitte:
Avaria *w*

rechts:
Ursula

MITTE Unten:
CAMIO ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2013-10-04T20:54:02+00:00 04.10.2013 22:54
Altaaaaaa- bist du irre? O_O Ich würde MORDEN wenn ich so mit den Stiften umgehen könnte wie du!
Ich würde TÖTEN!!!

Aber wie ich sehe arbeitest du auch mit dem Mangaprogramm MangaStudio, ich habe es mir zusammen mit einem BambooGT als englischen Download geholt- könntest du mir bei einigen Basics helfen?
Und gibt es vielleicht irgendwooo vielleicht evt. eine Seite wo ich mehr über das Programm herausfinden kann- in meiner Sprache?
Wenn ich noch einen einzigen Englischtranslater durchwühle schreie ich :3
Keine Angst, ich bin ein geduldiges Hühnchen :D
Von:  HoNeY-BITTER
2013-07-16T08:57:35+00:00 16.07.2013 10:57
Oha! Dann muss ich am Sonntag mal vorbei schauen, wenn ich da bin :D

Ein sehr schönes Motiv! Ich liebe immer deine Colorationen, die bringen mich immer zum schwärmen x33 Und das mit der Bühnenangst, einfach munter drauf los! Mehr wie verhaspeln kannst du dich nicht, außerdem zeigt mir mal jemanden, der kein en Funken Angst hat, wenn er vor vielen (fremden) Leuten sprechen soll ;)

LG, HoNeY~!
Antwort von:  demoniacalchild
16.07.2013 16:51
jaaaa komm vorbei *^*
dann bin ich nicht allein :3

denke viele haben Angst vor irgendwas xD
und wenn haben sich schon 2 bereiterklärt Händchen zu halten :)
Antwort von:  HoNeY-BITTER
16.07.2013 19:12
Versprochen ;D

Na siehste, wenn der Puls rast, einfach mal feste zudrücken und dir gehts besser :) Okay, deinen Begleitern tun dann die Hände etwas weh, aber damit muss man rechnen, wenn man sowas verspricht ;P
Von:  Yami-Bastat
2013-07-16T08:28:23+00:00 16.07.2013 10:28
oh so coole schöne und intetessante Charadesigns :3
Antwort von:  demoniacalchild
16.07.2013 16:49
danke >\\\\>
Von:  Tavio
2013-07-16T05:11:17+00:00 16.07.2013 07:11
Oh Avaria kommt.hier.richtig schön zur Geltung *-*.ich hab dich ja in.Twitter.und.so *schmacht* ich mag deine Art zu colorieren und.vorallem wie du Rasterst ;_;.irgendwann will ich Auch mal so viel erreichen . Echt schade das ich nicht auf der Ani.sein.kann.u.u die Autogrammkarte sieht wirklich gut aus und ich finde das du immer besser wirst
Antwort von:  demoniacalchild
16.07.2013 16:50
freut mich, das dir Avaria gefällt ^\\\^

und danke ;0;