Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2017 00:31
Hab mal versucht mit der Perspektive zu spielen und zwei Szenen in ihrer Gewichtung zu verändern. Inhaltlich sehen wir vier Charaktere aus einem RPG von amaiya und mir. Der eine schneidet sich in den Finger und die andere kann Blut nicht riechen. Und beide werden auf eine ganz eigene Weise versorgt: mit Mullbinde und Duftblumen. Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2017-09-13T14:32:15+00:00 13.09.2017 16:32
Ich finde die Atmosphäre dieses Bildes einfach nur wunderbar!
Es hat so bisschen Skizzen-Charakter und ist gleichzeitig so schön mit Details versehen *__*
Besonders gut gefällt mir das Papier und dass nicht viele Farben vorhanden sind.
Ich liebe den Lichtschein der durch das Fenster herein kommt ♡
Alles wirkt so leicht, zart und liebevoll.

Das einzige was für mich etwas unstimmig ist sind die Füße der hinteren Personen.
Vor allem von der sitzenden Person, da wirken die Unterschenkel bisschen sehr schlank
und laufen irgendwie sehr gerade und schmal zusammen bevor sie in die Füße übergehen.

Trotzdem eine wunderschöne Szene ♡♡
Von:  fastheroessixty
2017-09-10T08:55:15+00:00 10.09.2017 10:55
wunderschön, die details an den händen sind meisterlich, auch die gesichtszüge deiner charaktere sind stimmig.

das einzige, und wirklich nur sehr minimal was wir n ticken besser finden würden, wäre die perspektive hinten ein bisschen zu ändern,
wir haben dir mal n vorschlag gemacht :3
dabei gehts nur ein bisschen um die kamerahöhe, da du eher auf beckenbereich bist bei den vorderen, wären die tischoberflächen nicht zu sehen ->
https://we.tl/QKek7CkGcR


ansonsten hammer, aikos vorschlag und fav!
lg

wan trang cousins
Antwort von:  bettsy_illustration
10.09.2017 10:58
Mensch, vielen Dank. Wirklich, das ist eine große Hilfe. Ich werd beim nächsten Mal mehr darauf achten – beim Zeichnen hatte ich irgendwann große Müdigkeitserscheinungen, das mir das gar nicht mehr aufgefallen ist. Hinterher ist man immer etwas schlauer.
Danke sehr <3
Von:  amaiya
2017-09-10T08:16:28+00:00 10.09.2017 10:16
ERSTE!
..........
HA ! Ich mag dieses Bild sooo gerne !Zum einen erinnert es mich an diese wunderbare Szene und zum anderen erwärmt mich die Farbe des Bildes. Ich finde immernoch das Nippon ein wenig zu jung aussieht so generell, aber wenn es ein Stilmittel ist nehme ich das gerne an =) Mein Liebling in diesem Bild ist Kuza <3 Sein Ausdruck ist geniaaaal! <3<3
Antwort von:  bettsy_illustration
10.09.2017 10:19
Hihihi, ja, Kuza ist auch mein heimlicher Liebling in diesem Bild! XD
Danke dir.