Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 19:31
Okay, es kommt etwas verspätet(hatte neben her mal bemerkt eine echt fette 2-tägige Silvester-Sause miterlebt). Dieses Bild habe ich eigens für die Seite Bisafans.de gezeichnet, wo ihr es euch als Wallpaper downloaden könnt.

Und mit diesem Upload möchte ich euch allen ein ganz,ganz, gaaaaaanz famoses neues Jahr wünschen. Seid glücklich und bleibt gesund. Möge das in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei all jenen, die mir in den letzten Jahren Kommentare schrieben, Bilder favorisierten oder meine Galerie abonierten. Das motiviert mich. Auch für das Jahr 2012!

*alle mal umflausch*

edit: Boah Leute, ihr seid super. Vielen lieben Dank für die Resonanz zu diesem Bild. Ich bin ehrlich gerührt.
Themen:
Pokémon, Silvester / Neujahr

Stile:
Filzstifte, Acryl

Zeit:
60 STUNDEN

Größe:
42x 20 cm

Chelterrars Kissen:
auf dem steht "Bisa" :D

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2013-01-13T14:29:40+00:00 13.01.2013 15:29
Das Bild ist großartig! :)
Von:  Claudia
2013-01-01T21:53:56+00:00 01.01.2013 22:53
Frohes Neues Jahr und viel Erfolg beim zeichnen!
^_^
Von:  Erdbaerkakao
2012-05-04T19:59:32+00:00 04.05.2012 21:59
Oh mein Gott, was für ein detailreiches Kunstwerk!*-*
Wie unglaublich liebenswert du jedes einzelne Pokémon getroffen hast, ist der Wahnsinn <3
Das Karnimani, das nach dem Berliner happst, würde ich am liebsten mitnehmen x3 Das Stolloss, das den Sekt austeilt, ist so cool! Das Toxiquak, das seinen Berliner mit Pii teilt, hat mein Herz erobert. Das Kangamababy, das mit Sandan spielt ist zum Verlieben. Das Stahlos, das in Hypnos Ohr trötet, hat Charm...Ich könnte endlos so weitermachen. Dieses Goldstück erzählt ganze Geschichtsbände. Die Investition deiner Zeit hat sich wirklich ausgezahlt! Ich liebe es!
Weiter so *w*
Von:  -salira-eki-
2012-04-10T11:15:33+00:00 10.04.2012 13:15
Hui das Bild ist dir echt gelungen ^^
einfach klasse
lg
Von:  Drachenelfe
2012-03-20T18:21:21+00:00 20.03.2012 19:21
Das Bild ist cool.
Von: abgemeldet
2012-03-16T16:01:25+00:00 16.03.2012 17:01
boar wie geil ist das denn?! die ganzen poki sind megal geil umgesetzt! un super colo *_*

*favo*

lg Pandakeks
Von:  2Vader
2012-03-11T23:04:54+00:00 12.03.2012 00:04
Sehr schönes Artwork,
aber die neuen Pokemons sind ja immer hässlicher geworden XD
Von:  Feuermal
2012-02-25T20:12:39+00:00 25.02.2012 21:12
Es is total toll, die Colo, diese schiere Masse an Pokemon... alles is so perfekt, ich bin richtig neidisch! *w*
*Neid-6 geb*
Haha, schlechter Scherz meinerseits XD

Schade, dass das nicht AL geworden ist... das wäre definitiv verdient gewesen, im Gegensatz zu manchen anderen AL in letzter Zeit... naja. .___.

Aber am tollsten finde ich, dass das Bild für Bisafans is... die erste Website, auf der ich je war XD
*sentimentale Pokemon-Phase*
... ich glaub, ich meld mich da an X3

Jedenfalls, ich liebe das Bild. Und damit dein nächstes Bild auch AL wird, abonnier ich dich jetzt. Weil... weil du toll zeichnen kannst und ich noch mehr Zeug von dir sehen will. Und weil Baum.
Von:  TaiyoHasi
2012-02-16T07:57:04+00:00 16.02.2012 08:57
Owwww, du meine Güte! O___O
Ich hab selten ein genialeres Bild gesehen, was mit Pokémon zu tun hat. <3 <3 <3 Die Details, diese Individualität, diese Farben, einfach alles ist genial da dran! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Xo
Von:  Unicate
2012-01-09T21:35:21+00:00 09.01.2012 22:35
Wow. Einfach überwältigend... Wenn das nicht Al wird!
An dem Bild kann man sich gar nicht satt sehen. Als ich "Filzstift" gelesen hab, hab ich die streifigen, schmierigen Linien gesucht... vergebens. Die Colo ist ein Traum. Und den aufgelisteten Materialien super gelungen! Die 60 Stunden glaube ich dir zu 100%. Die Leistung die du dort erbracht hast ist einfach unbeschreiblich SO VIELE POKEMON!!! Und dann noch in diese wundervolle Szene integriert! Mantax sieht verdammt durstig aus ^^ Und das winzige Pii ist einfach nur bezaubernd. Schön das du daran gedacht hast, Karpador in ein Goldfischglas zu verfrachten. Ansonsten hätte das neue Jahr für es nicht gut begonnen xD.
Bin immer noch absolut überwältigt von diesem wundervollen Bild. "Talent" ist da schon nicht mehr der richtige Ausdruck.
Hut ab!