Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2018 00:32
Liebster lieblingsskin! :3


Nehme zur Zeit aufträge entgegen, wer interessiert ist, kann mir ne mail da lassen :)
Commissions.randgris@web.de :)

T U M B L RT W I T T E R
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-20T17:41:04+00:00 20.12.2018 18:41
Hallo RANDGRRRIS, die Dame sieht richtig cool und stark aus! Und die Coloration ist ein Traum!

lg Zelda
Von:  exit
2018-11-03T18:55:38+00:00 03.11.2018 19:55
Einfach wundervoll deine Mercy. :)
Von:  PAINCUE
2018-05-20T21:27:05+00:00 20.05.2018 23:27
Zwar mein Hass Skin von ihr, dennoch ein wunderschönes Bild :) Sehr großes Lob an dieser Stelle an dich RANDGRRRIS!
Von:  KageyamaTobio
2018-05-20T08:42:16+00:00 20.05.2018 10:42
Hi RANDGRRRIS!
Mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich liebe die Details, ich liebe die Coloration, ich liebe die Pose, den Blick, die Dynamik der Kleidung, die nicht einfach nur schlaff herunter hängt, ich liebe die Anatomie, und verdammt nochmal alles im Komplettpaket. Das ist absolut großartig gelungen und obwohl es mir eigentlich ein Bedürfnis ist, mich ausführlich zu allem äußern zu wollen, bekomme ich bei diesem Bild keine konstruktive Kritik zusammen. Es ist stimmig, flasht auf den ersten Blick und hat alles, was es braucht, um einfach mit den Worten "Sch**, geil!", tituliert zu werden.
Oh, doch. Etwas möchte ich explizit erwähnen! Die bronzefarbenen, schimmernden Applikationen auf der Kleidung hauen mich einfach um! Es erinnert mich total an Blattgold von der Wirkung her, oder dieser Bronzeton aus dem Wasserfarben-Mischkasten. Auf jeden Fall ein Highliht in meiner Favoritenliste! Danke, dass du dieses Meisterwerk mit Animexx geteilt hast!

Bitte mehr,
KageyamaTobio