Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 13:11
So, nun lade ich das Bild auch endlich mal hier hoch :D

HAPPY BDAY bravo-joe

Ich wünsche dir alles gute und hoffe, deine ziele die du dir gesteckt hast, erreichst du und deine wünsche und hoffnungen erfüllen sich!

Ich hoffe dir gefallen Ivan und Moira mit Löwe und Taube, auch wenn ich denke ich hab ein paar fehler gemacht.

Da wäre zb die eh…wie hieß das noch gleich? SENSE jaaaaa, sense, ich wollte schon axt schreiben. lol. behämmert. xD”

…mir fällt erst jetzt auf, dass er die sense wahrscheinlich erst als höllendiener bekommt….. ich dachte er hätte die schon damals gehabt… ich erstaun mich manchmal selbst mit meiner dummheit ey.

jedenfalls, hab ich ihm die einfach mal so gegeben, ich dachte das kommt ganz gut. Den löwen vom refbild fand ich auch cool und hab ich mal so übernommen, der die stärke der beiden wiederspiegelt und die Taube war so zur Deko, weil der arm sonst blöd rumflattern würde. iaaaaaarrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wie du weißt hatte ich massive probleme mit ivans gesicht, aber seit ich mich an stefano mascuilini orientiert hab, gefällt es mir jetzt sehr gut, ich mag auch wie die kleidung mittlerweile rüberkpmmt, am anfang war ich ja jetzt nicht so begeistert, aber ich find das ganze ist mir geflungen( auch wenn ich einige sachen vllt mehr ausarbeiten hätte können).

Ich mag auch den halbrealisten look von den gesichtern und der zarte lichtfall auf den hautoberflächen, ich hoffe das gefällt dir auch.


Während ich das Bild gemalt habe, komm ich ja auf allmögliche gedanken und da dachte ich auch, wie krass es ist, dass wir seit dem Kindergarten immernoch befreundet sind und dass auch noch richtig gut und die Interessen teilen(RDR und spiderman XD voll heiko ;) =) )
Wir haben ja schonmal drüber gesprochen, aber ich find das halt immerwieder total toll.

und wie ich dir gesagt habe, finde ich dass ich nach fast jedem telefonat irgendwas wieder beibehalten habe, was mich entweder zum denken anregt, ansichten ändert oder von dem ich was gelernt habe.

Du erinnerst mich immer an die eine von Stolz und vorurteil XD (von kira gespielt und die mr darsy bekommt), die ist auch so “smart”(als ich damals von ges jr. gehört hab, dass sie dich arrogant findet konnte ich das nciht verstehen und ich kann das bis heute immernoch nicht blicken wenn leute das über dich sagen(dochnal hatte das damals zb auch gesagt).

Ich finde es cool, das wir trotz unserer trennung bei der geburt uns wiedergefunden haben, der siamesenfleck kann nicht lügen, besonders wenn wir beide ja zudem noch stiere sind(das will was heißen!).XD


Was ich mit den ganzen komischen und schnulzigen passagen sagen will, ist, dass du eine tolle persönlichkeit und ein toller mensch bist und ich mich freue, dass wir befreundet sind.

letzte unwichtigen worte:

auf dem nachbarhaus hier wächst ein kleiner baum auf dem dach o____o
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-12T15:09:38+00:00 12.05.2013 17:09
Wow zum Kommentar unten xD les jetzt nicht durch um zu schauen was da schon gesagt wurde...
Auf jedenfall finde ich das Bild wunderhübsch. Es zeigt wunderbar, dass nicht immer alles bis ins kleinste Detail sauber ausgearbeitet sein muss, sondern dass man auch hin und wieder an ein paar Stellen flächig arbeiten kann. Gerade diese teilweis flächige, und doch strukturenreiche und vorallem leuchtende coloration finde ich der absolute Hammer! Und beim Bild mangelt es trotzdem nicht an Details. Ich finde es sehr stimmig und ausgeglichen. Die Charakter gefallen mir auch noch, mal abgesehen davon dass die allgemeine Farbwahl des Bildes einfach super ist.
Alles in Allem wundervoll! Eine AL Empfehlung von mir kriegst du alle mal!

zu den unwichtigen Worten: bei uns wächst auf der Garage nebenan auch ein Baum auf dem Dach xD
Von:  bravo-joe
2013-05-12T12:32:01+00:00 12.05.2013 14:32
omg endlich ist es on das ich es kommentieren kann ey. ja eigentlich wollte ich am 14.5 kommentieren weil du dir auch zeit gelassen hast mit dem kommentieren XD' aber ich bin ja nicht so hart. ich bin nett
und deshalb tu ich es gleich kommentieren. höhö |D~

und ich werde sogar absätze rein machen. na toller gehts doch fast gar nicht |D

zuerst lieb ich ja dein bild kommentar XD die axt XD ... ich denke du spielst einfach zu viel rdr XD davon kommt das mit der axt. du bist ja voll the brain XD rofl
ja ivan hat die sense (jetzt schreib ich schon selber axt XD) erst bekommen als er für die hölle arbeitet. ehhh er benutzt die sense aber nicht da es nur als cooles accessoire für ihn ist. XD und ausserdem natürlich dem tod gehört :D'

zu dem bild. :> an sich vom ganzen bild idk wie ich das sagen soll. das gesamtpaket/die atmosphäre des bildes gefällt mir sehr gut :> ich weiß ich habs dir schwierig gemacht mit meinen extra wünschen eh das ich nichts dunkels haben will aber dir dann so unheimliche bzw düstere charaktere gebe. haha ich bin manchmal auch voll the brain. aber im gesamten find ich das bild einfach heiko (XD ich mag unseren insider)

ja dieser stefano... XD es gab ja so komische ginger schauspieler. den einen unheimlichen typen. ich bin froh das du dich bei ivan an den stefano orientiert hast anstatt an den unheimlichen typen oder ron weasley xD rofl. omg. für meinen persönlichen geschmack finde ich aber die wangenknochen bei ivan zu sehr ausgeprägt. ich weiß auch nicht aber das lässt ihn irgendwie soviel älter wirken. ich weiß auch nicht. wieso warst du wegen der kleidung nicht so begeistert? :O wars dir zu schwarz oder XD? ich finde die posen nicht steif. ich find es sehr gut umgesetzt wie sie gerade irgendwo runterspringen

auch wenn du über ivans kleidung nicht so begeistert warst find ich sie sehr gut umgesetzt. mir gefällt der "blaueffekt" ganz besonders. gestern hat mir was an ivan gefehlt. ich wusste nicht genau was es war. aber mir ist es dann heute gekommen. es sind diese aufstehenden teile an der seite die seinen hals und ein teil seiner wangen verdecken bei dem neuen outfit. ich weiß nicht ob du weißt was ich mein aber ich setz dir mal einen link rein. wenn du willst kannst du es dir ja anschauen. aber es ist nicht so relevant. :D'
http://bravo-joe.deviantart.com/art/diese-dinger-371189888?ga_submit_new=10%253A1368358859

ich find moira ist besonders gelungen <3. ich mag es wie gesagt wie du die haut gecolort hast. :D bei colorationen macht dir eben niemand was vor :D haha. ich finde du hast sie sehr gut getroffen. sie kommt auf dem bild gut als räubertochter rüber find ich. :D und obwohl du das braun so hasst zu colorieren finde ich nicht das man dir das ansieht. ich frage mich ob du es auch gehasst hast vom löwen die mähne zu machen. weil die ist ja schliesslich auch braun :D jo ich finde es auch toll das du
dich an die original kleidung gehalten hast :3 du hattest ja die "erlaubnis" dene was anderes zu malen XD. und ich bin froh das du dich nicht für tierkostüme entschieden hast .

der löwe ist eins A da kann ich nichts weiter hinzufügen haha. beim ersten hinschauen hab ich mich über die taube gewundert. ich dachte da kommt ne tiefere bedeutung oder so. aber als ich die beschreibung dazu gelesen hab war alles klar. es stimmt schon ohne die taube wäre die hand oder armbewegung komisch gekommen. :D ich mag wie moira überall zwischen drin ist. und wie sie mit dem löwen schmust |D~ auch die komposition zwischen ivan und moira find ich gut. als erstes hattest du ja ein romantik bildchen im sinn. aber ich denke dafür das passt ganz gut da moira und ivan kann so naja typisches pairing sind und moira ivan immer die kalte schulter zeigt . dann dachte ich zwischendrin du malst die als bimfis weil du ja gefragt hast wie moiras frisur aussah als sie noch ein bimfie war.
ich finde es eh immer voll interessant wenn du meine charas malst XD ich bin dann immer so gespannt wie die dann in deinem stil ausschauen. XD so wie die palme immer gespannt ist welche schauspieler ich für meine charas verwenden würde XD' auf jeden fall macht es mir immer viel freude das endresulat oder auch die zwischensteps anzuwatchen. alter ich war so enttäuscht um 6 uhr morgens dass das bild nicht fertig war XD!!! ich war so enttäuscht darüber das ich wieder eingeschlafen bin! XD

ja. ich finde.. wenn man darüber so nachdenkt ist es schon ziemlich heftig. XD das wir uns schon sooo lange kennen. ich musste damals auch darüber nachdenken als ich das "Jump" bild mit uns zwein gemalt habe. ich hoffe dass das noch lange so bleibt und wir immer noch so lange telefonieren können auch wenn wir uns auch gar nicht so aufregendes zu sagen haben aber trotzdem dann über gott und die welt reden. ich mag diese telefonate obwohl ich mir dann manchmal vor komm wie dein dad. ich labber und labber XD und ich weiß gar nicht ob dich das interessiert aber ich bin da radikal und red einfach weiter omg XD

ja also wer diese spiderman bilder verachtet dem kann es doch nicht mehr gut gehen oder?!?!

ich find es iimmer noch schön das du so über unsere telefonate denkst und es freut mich das du darüber nachdenken musst oder die sachen von einer anderen perspektive siehst. oder du sogar etwas davon lernst. :3 ein schöneres kompliment gibt es doch gar nicht dafür!
Und durch mich weißt du jetzt auch das Napoleon damals an einen Magenkrebs starb. ja die fragen aller fragen ist nun beantwortet. und ausserdem können sich krähen gesichter von menschen merken.

das ich dich an Elisabeth (lizzy) von stolz und vorurteil erinnere verwirrt mich irgendwie XD ich weiß auch nicht. vielleicht weil ich am anfang auch immer bei anderen leuten rüber komm wie eine hexe. XD rofl. keine ahnung. ich muss sagen das von ges J das ich arrogant bin macht mir echt wenig aus haha |D ich meine die leute reden immer. mit der zeit prallt das alles auf mich ab. ich denke mir inzwischen: omg das ist doch dein problem. du musst ja nicht mit mir abhängen , bitte mach dein problem nicht zu meins. |D. diese kinder von damals. ich frag mich jetzt wo du die beiden erwähnst was aus dene geworden ist.

ich muss sagen das ich mich auch freue das ich meinen siamesischen zwilling gefunden habe und nicht wieder verliere. ich finds nämlich toll das wir auf der selben wellenlänge sind auch wenn wir total die freaks sind. |D und wie schon so oft gesagt ich freu mich auf september-oktober. ey das wird richtig heiko. da könn mal mal wieder so richtig abspacken :D. ahja was wollte ich noch sagen.

Digga ich wünsch dir sehr viel Motivation das du dein projekt fertig bringst und sich dann daraus was entwickelt. ich wünsch es mir sehr für dich. du hättest verdient das dann irgendwas großes daraus wird.
und wie charles dickens gesagt hat: nichts ist mehr wert als ein guter freund. außer ein freund
mit schokolade in diesem sinn ich hoffe wir telen mal bald wieder |D
PFIAD DI DIGGA!!! XD rofl
letzte unwichtige worte: ich mag ivans lackschuhe. ich bin grad voll geflasht von dene XD
ich darf arrogant sein ich hab ein recht dazu du grünschnabel! XD rofl.
Von:  Nilla
2013-05-12T12:27:17+00:00 12.05.2013 14:27
Einfach...sprachlos!
Von: abgemeldet
2013-05-12T11:14:31+00:00 12.05.2013 13:14
Sehr hübsch. Besonders die Farben und überhaupt die ganze Coloration. ♥
Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Figuren ein bisschen steif wirken.
Der Löwe gefällt mir besonders gut.