Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:02
Hoho!

mal was halbwegs anständiges seit.... mai? ich weiß schon garnicht mehr.
die hälfte vom jahr war ich krank/arbeiten/beschäftigt lol.

jedenfalls!
die dame heißt simone und gehört in den doujinshi nebel&schnee von bravo-joe.Es ist immernoch recht spannend und simone ist von den weiblichen charaktern mein liebling.

ich weiß,dass ich die ohrringe vergessen habe, aber ich bin jetzt echt nicht in der stimmung das zu beheben -u-"sorry.

hoffe es gefällt trotzdem.

Ich mag das neue lied Spring of life von perfume atm total;_; es ist so schhhhöööön!

adieu~! °0°/



Ist dem Dōjinshi "Nebel & Schnee 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ell_E_X
2012-07-25T19:27:31+00:00 25.07.2012 21:27
Sehr interessant & hat eine stimmige Palette. Und wirkt verträumt, hat Cartoon Züge und Charme. Finde ich stark!
Von: abgemeldet
2012-07-23T20:52:27+00:00 23.07.2012 22:52
das ist so wunderschön*O* die color gefällt mir auch richtig!*__* die haare♥
Von:  Hatchiko
2012-07-23T20:51:39+00:00 23.07.2012 22:51
Wooow *.* sehr schönes Bild ♥
Von:  bravo-joe
2012-07-22T18:22:58+00:00 22.07.2012 20:22
OMG >_< du hast das bild ja tatsächlich fertig gemacht <3 <3 <3 danke schön :D das erste fanart zu nebel & schnee und dann auch noch so ein tolles. ich finde die haare voll toll und das gras und den himmel. weil das irgendwie schon voll die stimmung hat. ich weiß nicht ob man checkt wie ich das jetzt mein. und auch die tatsache das sie das schwarze gargabenbuch liest um noch besser hawki zu verstehen. das sie ein schwarzes kleid trägt kommt erst viel später in der geschichte vor weil ja fast nur die gargabischen weiber schwarze kleider tragen |D ~ aber vielen dank das du es fertig gemalt hast. -///- |D ich sollte mich mal auch revanchieren. obwohl ich sagen muss ich wäre sehr gespannt wie die skizze von hawk und simone farbig aussehen würd. aber jetzt bin ich schon wieder viel zu gierig XD auf jeden fall voll tolles fanart <3
Von:  Crystal
2012-07-22T15:20:26+00:00 22.07.2012 17:20
Das ist Mega hübsch :3
Sieht total sinnlich aus und so
Ich mag die Pose und das Gras wie du das gemacht hast o3o
Die Haare und haw sieht supi aus <3
Mehr von dir x3
Von: abgemeldet
2012-07-22T13:52:35+00:00 22.07.2012 15:52
Wow, sieht toll aus! Vor allem die Haare und die allgemeine Lichtstimmung.
Allerdings find ich die Augen ein wenig merkwürdig …
Von:  NaruOnIce
2012-07-22T13:43:54+00:00 22.07.2012 15:43
argh! immer diese krassen haare! da wär ich viel zu faul für! D:
das gesicht find ich sehr hübsch, besonders die hautcolo gefällt mir!
am liebsten hab ich aber das decolleté :D