Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Version für den Druck :)
Llew   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:38
"A childhood without books – that would be no childhood.
That would be like being shut out from the enchanted place where you can go and find the rarest kind of joy."



- - - - -


Von dem Artbook wird es in den kommenden Tagen einige Exemplare auf meiner FB-Seite zu kaufen geben.
Außerdem werde ich eins verlosen :)
Weitere Bücher gibt es auch noch bei anderen Zeichnern, die bei dem Projekt mitgewirkt haben.
Das Bild entstand Ende 2015.


_____________________________________
Aki (c) naddeshiko
Adrian (c) Gowen

Wüstenkinder Artbook - Projekt
Mein Thema: Wald
FACEBOOK * * * TWITTER
Themen:
Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter, Pilze

Als Zwischenschritt:
Ist die Version online, die dann auch gedruckt wurde. Aber für das Online-Bild habe ich noch ein bisschen an den Farben geschraubt. Just becuase...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-12T17:19:37+00:00 12.04.2016 19:19
Oh, das Bild ist einfach wunderhübsch! *__*
Es ist so schön detailliert und die Stimmung ist so toll! *_*
Ihre Blicke und die Haltungen sind super und die Colo ist total schön!
Von:  Klein_Mariko
2016-04-07T22:00:21+00:00 08.04.2016 00:00
Einfach wunderschön *-*
Antwort von:  Llew
09.04.2016 11:55
♥ Dankeschön!
Und oh x'D Ich bin dir gerade auf Twitter gefolgt weil ich deine Bilder so cool fand... und sehe jetzt erst das du hier sogar kommentiert hast. Ich mag Zufälle :'3
Antwort von:  Klein_Mariko
09.04.2016 14:16
ja nice x'DD das ist jetz ein zufall *-*