Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 15:42
Für mein liebes Wichtelkind Hyacinthley <333 Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larizus
2019-04-26T11:58:06+00:00 26.04.2019 13:58
*.* wie schööön
Von:  Nudelchen
2019-04-25T17:15:38+00:00 25.04.2019 19:15
Was für eine wunderschöne Karte.
Durch die hellen Farben, vor allem das Rosa und Hellgrün, bekommt man tatsächlich sofort ein wunderbares Frühlingsfeeling. *_*
Außerdem ist das Motiv so romantisch. Die Pose ist Liebe *_*
So viel Sanftheit und Liebe in einer Berührung. *_*

Der Grad an Details ist wieder mal total beeindruckend.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-23T11:18:22+00:00 23.04.2019 13:18
Wunderschön! (^ ^)b
Von:  Hyacinthley
2019-04-21T19:07:55+00:00 21.04.2019 21:07
Ach, meine liebe, wundervolle, geduldige und mich immer wieder aufs Neue überraschende Lieblingswichtelmama! QwQ
Ich bin SO GLÜCKLICH, dass ich NOCH EINE UNGLAUBLICH TOLLE KAKAO VON DIR MEIN EIGEN NENNEN DARF!
Q______________________________Q
Jede einzelne Karte von dir ist ein Meisterwerk und ich bin auf jede einzelne unglaublich stolz. ♥♥♥
So lange du es nicht müde wirst, dich immer mit meinen Wünschen herumzuschlagen, bin ich absolut glücklich damit, immer wieder von dir beschenkt zu werden. ♥♥♥
Die Glücksfee muss mich lieben! X////D

Auch dieses Mal kann ich nur sagen: Ich bin sowas von überwältigt von dieser Karte!
Wie auch immer du das schaffst, auf dieses Format eine solche Fülle an Details unterzubringen und das Motiv dabei nicht überladen wirken zu lassen, bleibt mir ein Rätsel. Es ist einfach nur Wahnsinn!
Wie du es schaffst, hier die Stimmung einer ganzen Stadt festzuhalten - froh, friedlich, gesittet, freundlich... ich bin hin und weg. Tatsächlich habe ich mich sofort an Harvest Moon und Rune Factory erinnert gefühlt, deren Städtedarstellung ich absolut liebe - da ist die Welt noch in Ordnung und sprüht vor Lebensfreude. Und das ist hier auch der Fall.
Ich liebe die Farbpalette, die Farbtöne harmonieren perfekt miteinander und ergänzen sich zu einem stimmigen Gesamtbild. Überall finden sich die unterschiedlichen Farben wieder... du hast einfach Ahnung von dem, was du machst. Es ist wundervoll und ich beneide dich ein wenig darum. xD
Mari und Erec sind DER PURE ZUCKER.
Wie er sich ihr vorsichtig annähert... sein Lächeln... ihr UNGLAUBLICH HÜBSCHES GESICHT! Sie sieht so goldig aus, ich muss immer wieder auf ihr Gesicht schauen! O////O
Die wehenden Mäntel, der Speer, die fliegenden Blütenblätter... die Gesamtkomposition ist dir so gut gelungen, ich könnte dich knuddeln! ♥♥♥
Du hast mich unglaublich glücklich gemacht!
Tausend Dank für dieses wunderbare Ostergeschenk! Q_______Q
Du bist fabelhaft!