Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 06:05
Und noch eine Karte für die STA Meerjungfrauen & Meermänner vom Milk&Chocolate Zirkel!

Ich wollte schon ewig mal eine richtige Karte colorieren nur mit Bleistiftlines, hat ewig gedauert aber ich mag das Ergebnis. ;D


Wie immer wird es von STA Karten keine Auflagen geben x3

Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iks
2018-09-29T23:03:32+00:00 30.09.2018 01:03
Die Stimmung hier ist einfach wundervoll <3 Die Karte leuchtet so schön. Das dunkle Blau des Wassers setzt einen wundervollen Kontrast und lässt die restlichen Farben so schön strahlen. Die Seerosen sehen mit dem santen rosa auch wunderschön aus. Auch die Meerjungfrau selbst sieht super aus. Ihr sanfter, anmutiger Blick passt sehr schön zu dem edlen Schmuck und ihrer Kleidung.
Die Schwanzflosse ist auch so schön. Sie leuchtet auch so schön und mir gefällt die Art, wie du die einzelnen Schuppen herausgearbeitet hast. Eine wunderschöne Karte <3
Von:  Sayukami
2018-09-29T00:26:06+00:00 29.09.2018 02:26
Die Karte ist einfach nur wunderschön *_* Die Farbkombination von Blau, Rosa und Lila gefällt mir wahnsinnig gut! Ihr goldener Schmuck ist noch ein weiteres schönes Farbdetail und die grünen Pflanzen sind ein schöner Kontrast. Mir gefällt es unglaublich gut, wie elegant sie im Wasser sitzt und dass ihre Flosse zweimal aus dem Wasser lugt, so dass man einerseits ihre Schuppen und andererseits noch die tolle Flosse sehen kann. Die Seerosen sind auch fantastisch geworden, so schön plastisch und mit strahlenden Farben. Mein Lieblingsbeitrag von dir und insgesamt einer meiner Lieblinge der STA.
Von:  -Cybele-
2018-09-27T15:58:49+00:00 27.09.2018 17:58
Auch diese karte von dir ist ein Favorit der STA für mich!
Erstmal finde ich das Motiv total toll!
Das dunkle blaue Wasser sieht in Kombination mit den Grünen hellen pflanzen einfach wundervoll aus! Und die Blüten sind darin tolle Farbtupfer die herausstechen!
Und die Meerjungfrau ist so hübsch! Ich mag besonders ihre Flosse! Die hast du so sagenhaft toll coloiert! Tolle Kontraste, es wirkt dadurch mega echt!
Ich finde auch super dass das Ende der Flosse dann noch aus dem Wasser herausragt! Und auch da wieder diese tollen Kontraste!
Ich Schmuck gefällt mir auch super gut, ich mag Goldschmuck sehr gern!
Und ihr Blick ist so schön anmutig, man kann sich allein durch ihre Mimik ihren Charakter richtig vorstellen und das macht es so lebhaft!
Unheimlich tolle karte!
Von:  Taddi
2018-09-25T17:38:49+00:00 25.09.2018 19:38
Ich hab lange überlegt...aber diese Karte ist mein absoluter Liebling von deinen Motiven und auch ein großer Favorit der STA! ♥
An sich bin ich eh ein großer Fan deiner Werke - die Art wie du colorierst ist einfach wunderschön. Gerade die Pflanzen sind hier so plastisch und wirken so real! Aber, im ganzen passen die Farben alle so wahnsinnig gut zusammen und alles harmoniert einfach perfekt zueinander. >///<
Allgemein fügt sie sich hübsche und zeitgleich elegante Nixe perfekt ins Motiv ein! Mit solchen Motiven hat man mich ja allgemein ziemlich schnell! ♥
Also...ja, über diese Karte würde ich mich wirklich wahnsinnig drüber freuen!! ♥
Von:  Petey
2018-09-25T14:39:03+00:00 25.09.2018 16:39
Vielleicht ist das beim Lieblingsbeitrag von dir. Ich liebe diese Farben. Diese Kombination aus Rosa, Blau und Violett in starken Kontrasten kommt einfach richtig toll raus. Dazwischen leuchtet das frische Grün der Lotusblätter richtig raus. *_*
Deine Kolorationen find ich immer wieder total faszinierend. Du modellierst alles aus so schön leicht fließenden Farben und starken Schattierungen. Das ist einfach toll. Besonders schön gelungen finde ich das hier bei der Flosse (so ein tolles Muster!) und bei den Stofffalten von ihrem Oberteil.
Mir gefällt sehr gut, wie du die hübsche Meerjungfrau zwischen den Pflanzen inszeniert hast. Die Pose ist sehr elegant und der fast regungslose Blick passt gut dazu. Ihr Desgin gefällt mir auch richtig gut.
Eine sehr schöne Karte und ein Favorit der STA (hier sogar trotz kleinem Schmetterling xD).
Von:  Sushi
2018-09-13T11:54:00+00:00 13.09.2018 13:54
oh wow! die wär sowas von genau mein Fall! *__*
ich liebe Lotus generell und hier ist er so wunderbar getroffen und wie sie dann noch so elegant im Wasser hockt und sich räkelt ;) mir gefällt auch ihr etwas asiatisch-afrikanischer Touch mit dem Halsschmuck und den Ohren. wunderschön!
als letztes Detail find ich noch die leichte Tiefenunschärfe sehr angenehm! wirklich eine durch und durch gelungene Karte!
Von:  Nudelchen
2018-09-11T19:33:04+00:00 11.09.2018 21:33
Die dritte Meerjungfrauen-Karte ist auch ein Traum geworden. Die Koloration ohne nachgezogene Outlines finde ich persönlich sehr hübsch. Außerdem ist es toll, wie schön du bei der Koloration Struktur darstellen konntest, zum Beispiel bei den Blattern, dem nassen Oberteil, oder dem Fischschwanz.
Die Meerjungfrau mit ihrer lässig eleganten Art und dem Goldschmuck hat auch ein richtig tolles Design.
Von:  Quecksilber
2018-09-11T16:33:00+00:00 11.09.2018 18:33
Das ist eine sehr schöne Karte geworden. :) Durch die farblichen Kontraste fehlen die Outlines hier nicht. Das solltest du öfter mal machen. Am besten gefällt mir übrigens der blaue schuppige Bereich ihres Schwanzes, das glänzt so schick und sieht richtig realistisch aus.
Von:  NevaViArt
2018-09-10T07:42:52+00:00 10.09.2018 09:42
Wie sma gefällt mir die Komposition auch sehr gut. Sie liegt so entspannt im Wasser.
Die Coloration ist dir ebenfalls gut gelungen, vorallem bei ihrer Flosse :)
Antwort von:  Charoi
10.09.2018 11:50
vielen lieben Dank! ^o^/
Von:  sma
2018-09-10T05:17:44+00:00 10.09.2018 07:17
Tolle Karte, mir gefällt die Komposition.
Sehr schön finde ich auch, wie du die Farben bei der Coloration verteilt hast - es wirkt durch die rosa Blüten zwischdutch schön harmonisch in Verbindung mit den Grün- und Blautönen.
Besonders gut gefällt mir die Coloration der Schwanzflosse!
Antwort von:  Charoi
10.09.2018 11:51
vielen Dank das freut mich sehr! >////<
<33