Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 12:30
Feeertig. ENDLICH fertig.

Mehr gibts dazu im Moment nicht zu sagen. Außer...

Charas von links nach rechts Zacharias, Cassian, Ian und Abraxas... alle sind MIR! Mir allein.

Ja! Cassian hat zu große Hände, (viel zu groß)
Ja! Ians Anatomie ist völlig daneben
Ja! Profile kann ich auch nicht zeichnen
Ja! Ich hätte bei dem Gepansche auf Ians Bauch etwas eher ein Anatomiebuch zu Rate ziehen sollen

Ich mag die Outlines nicht mehr so~ sehr. Aufgrund benannter Fehler und weil sie schon zwei Monate alt sind... mein Stil hat sich schon wieder ein bischen verändert und insbesondere Ian sieht nimmer so aus, wie da...

Trotzdem bin ich mit dem Gesamtding sehr zufrieden. War mal wieder so richtig schön aufwendig...

Ob ich Großansicht empfehle weiß ich nicht... da sieht man am Ende wie ich rumgepanscht habe XD

So ich bin müde, mein Kopf ist total weg... und mir tut der Rücken weh... kein Wunder wenn ihr wüsstet in welchen Positionen ich coloriere XD

Und empfehlt mir mal irgendwelche Musik... ich hab nix tolles mehr... das ist alles überhört... *braucht 'ne neue Inspirationsquelle*

That's all.
Hoffe es gefällt ^__^ (und ich hoffe es sieht bei euch net so komisch aus, wie auf meinem Bildschirm... habs aufgegeben da was drehen zu wollen... schaut eh überall anders aus XD)


Ist dem Dōjinshi "Sinless" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
zuuuu lange defintiv... über 20 Stunden... vielleicht 30 ich habe keine Ahnung

likes:
das Gesamtding

dislikes:
wurde links erwähnt

Merke:
Bild Nummer 100!!!! *____*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-29T18:46:49+00:00 29.09.2007 20:46
voll cool.. einfach genial.. kritik fällt mir keine ein... denn ist einfach perfekt wie ich finde.. (mal nen zeichner abo macht ^^)
1+geb
Von:  Archimedes
2007-08-20T17:41:31+00:00 20.08.2007 19:41
Heu!

Coooles Teil. Die Colo ist der Abschuss, ok die Proportionen... don´t care....
und der bildaufbau ist auch absolut gelungen! *Daumen-heb*

Eule
Von:  ElciD
2007-05-27T12:01:46+00:00 27.05.2007 14:01
Ich möchte anmerken das ich schwer beieindruckt bin.
Sehr schön. Detailverliebt. Die Fehler hast du selbst angesprochen...
Also, mehr davon *_*
Von: abgemeldet
2007-05-24T19:27:49+00:00 24.05.2007 21:27
Das Bild is echt geil!
Vor allem finde ich die Ausdrucksstärke der Charas einfach super.
Abraxas hat einen ehr gequälten Gesichtsaußdruck.Ians ganzer Körper-und Gesichtsaußdruck sagt:"bleibt mir vom leib ich bin gefärlich". Ok die Anatomie hinkt wirklich nen bischen, aber das trägt auch etwas zu seiner Körperaußssage bei.
Zacharias siht aus als hätte er ein unglaublich tolles aber gleichzeitig beänkstigendes Motiv vor der Linse.
Cassian sieht aus als wenn er einen Geist oder ähnliches gesehen hätte.
Und die Colo is dir auch super gelungen.
Und die vielen Deteils, hammer.
Von:  sithando
2007-05-22T17:57:09+00:00 22.05.2007 19:57
uiiii das bild sieht voll geil aus!!! warum nur so wenig komentare???? das kann ich voll nicht nachvollziehen!
ich find auch die details in dem bild genial^^
mach weiter so!!!
*1 geb*
Lg sithando
Von:  Muhsaft
2007-05-21T16:27:10+00:00 21.05.2007 18:27
Hey, Sin... :D
Da hast du dich echt selbst übertroffen.
Das ist das Beste, was ich in letzter Zeit von dir gesehn hab... :D
Mal abgesehn von nichtvorhandener Anatomie... ^^
Von:  bishonenkiller
2007-05-20T18:52:33+00:00 20.05.2007 20:52
*___*' omg soviel arbeit und details *OO*''' *staunbewunder* das sieht echt total geil aus (wenn man vom blonden vorne absieht oo')
Von:  Farbfaenger
2007-05-20T18:52:16+00:00 20.05.2007 20:52
ich fass mich kurz, weil ich gerade so einfallslos bin: du hast dich selber übertroffen. sowohl was die colo, als auch das motiv und dessen ausführung anbelangt.
*auch als al vorschlag*
Von:  Yaa
2007-05-20T14:21:45+00:00 20.05.2007 16:21
OMG..ich kann nix sagen..außer dass ich es fürs AL vorschlage.omg..da steckt so viel liebe und arbeit drin..mir stehts maul offen
Von:  Schattenfürstin
2007-05-20T13:33:44+00:00 20.05.2007 15:33
Oioioi soviel Mühe und erst 2 Kommentare, da muss man was gegen tun.
Dieses düstere, graue ist irgendwie toll.
Schade das grade die Anatomie von dem Typ im Vordergrund etwas seltsam ist, der Rest ist meiner Meinung nach gelungen...
Fässt er dem Rechte an den Arsch?? Oder sieht das nur so aus?
Ich mags. Ich glaub ich bedien dann mal den Favobutton.