Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 12:38
Eigentlich sollte das Bild zu Halloween fertig sein.
Hat aber nicht geklappt, weil (wie so häufig) andere Dinge dazwischen kamen.

Also machen die Beiden einfach Cosplay :D
Cosima und Nocturne haben zwar auch in ihrem Originalcomic genug magische Fähigkeiten aber ich würde gerne mal etwas mit 'richtigen' Hexen malen.

Niedliche Mädels auf Hexenbesen geht für mich immer <3


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

facebook:
facebook.com/CR.Illustrationsdesign

Instagram:
instagram.com/Ensyis

Twitter:
twitter.com/esyis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2017-11-06T18:47:08+00:00 06.11.2017 19:47
Das kleene Viech vorn ist dir klasse gelungen ^^ Sein Gesichtsausdruck ist zum schießen xD
Tolles COSPLAY ;) -Pic von dir!
Antwort von:  CriD
07.11.2017 10:08
Dankschön :D Es sollte immer 'Cosplay'Zeit sein ;D
Von:  Cleo-San
2017-11-06T11:40:34+00:00 06.11.2017 12:40
Gnihihii XD
Was für ein süßes Motiv! *___* Die beiden machen sich echt gut im Hexen-Outfit, wobei ich sagen muss, dass es Nocturne noch einen Ticken besser steht X3
Antwort von:  CriD
06.11.2017 15:05
Haha Danke, ja die Dame hat halt insgesamt mehr Stil... und Elegance... und Körperbeherrschung... und... alles? Kein Wunder, wenn sie auch hier die besser Figur macht^^
Antwort von:  Cleo-San
06.11.2017 16:24
Ich glaub, Nocturne kann ALLES tragen und gut drin aussehen =P