Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:32
Ich hab einen Platz in der Künstlermeile der Connichi und werde dort auch wieder eine Tombola abhalten, da diese auf der LBM so gut ankam. Dies ist der Hauptpreis, aber auch nicht das einzige Original was ich rausgebe.

Wird hier langsam zur Tradition, dass ich immer dann meine Aquarellfarben raushole. (Und jedesmal weiß ich danach dann wieder warum ich lieber digital arbeite)

Das Bild hatte aber eine sehr meditative und entspannende Wirkung auf mich. Es hat mir Spaß gemacht mit Maskierflüssigkeit und Goldfarbe rumzupanschen. Das Original glänzt richtig schön, was man hier leider nicht sehen kann :(

Ich hoffe es gefällt euch auch gut. Wer das Original gerne haben mag, der besucht mich doch auf der Connichi und versucht sein Glück ;)

Bin auch noch am Überlegen ob ich von dem Motiv auch noch Poster drucken lassen sollte. Was denkt ihr?

Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-02-15T22:33:23+00:00 15.02.2016 23:33
Das ist wirklich sehr hübsch geworden.
Die Falten sind toll gelungen und auch die Colo ist traumhaft schick.