Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:15
Hallo hallo.
Derzeit verlose ich auf Facebook zwei Originalauftragszeichnung für je 30€ in dem Stil wie die oben gezeigte. Normalerweise fertige ich so günstig keine Zeichnungen an und werde es so schnell auch nicht wieder.

Wenn ihr also die Chance wahrnehmen wollt euch, euren Freund, euren OC oder euer Haustier in Boxershorts von mir günstig zeichnen zu lassen, dann könnt ihr an der Verlosung einfach teilnehmen indem ihr diese Post

http://on.fb.me/1qKwjNy

Teilt und in einem Kommentar vermerkt, dass ihr mit den Bedingungen einverstanden seid.

Natürlich würde ich mich auch generell über ein Like oder Teilen der Seite freuen um etwas mehr Aufmerksamkeit für die Aktion zu generieren. :)

Liebe Grüße
Sinless
Themen:
Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Facebook:
https://www.facebook.com/CR.Illustrationsdesign

Deviantart:
http://carolinreich.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-08-28T15:28:47+00:00 28.08.2014 17:28
Sehr coole Aktion. Wenn nicht die ganzen Cons mit ihren Ausgaben vor der Tür stehen würden, würde ich es machen.
Antwort von:  CriD
28.08.2014 18:02
Uh daran habe ich gar nicht gedacht, dass gerade wieder Conzeit ist. Aber es freut mich, dass es sonst für dich interessant gewesen wäre :)