Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 18:21
Was ganz kleines.

Ich hab vor meinen 'Vom Anfang' Comic endlich fortzusetzten, nachdem ich ein paar bereits reingezeichnete Seiten auf meiner Festplatte gefunden habe. Und ein Storyboard für den ersten Teil existiert auch komplett. Wäre einfach zu schade, dass liegen zu lassen - also hab ich gerade diese kleine Zeichnung der Hauptfigur gemacht um wieder in den Stil reinzufinden.

Ich mags quietschig :D


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang - Prolog" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CriD
2014-05-20T07:11:55+00:00 20.05.2014 09:11
Yeah, das wäre halt einfach zu schade. Und eigentlich bin mittlerweile schnell genug, dass ich das nebenbei zeichnen kann <3
Von:  Impact-C
2014-05-19T19:32:21+00:00 19.05.2014 21:32
Cosima =D

owww...das ist verdammt cool! Ich freu mich das du es weiter machst *_* Es wäre wirklich viel viel zu schade das Ganze verkommen zu lassen, wo du doch schon so viel Arbeit in die geschichte und die Charactere gesteckt hast! Bin gespannt!<3
Von:  Kuka
2014-05-19T18:09:29+00:00 19.05.2014 20:09
Wird auch Zeit, dass du da mal weiter machst D8
Cosima <3 Ihr Grinsen ist herrlisch. Und ihr Fuß, weil ich bei deinen Füßen immer an Fuß-Fetisch und Piezis denken muss.