Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:06
Ursprünglich war dieses Bild als Hauptpreis für eine Tombola gedacht, die ich auf der Animaco veranstalten wollte. Allerdings fiel die Animaco krankheits bedingt ins Wasser... und ich habs halt noch.

Weiss jetzt nicht direkt was ich damit anstellen soll. Wills mir vielleicht einer abkaufen? =D
Das Original ist etwas größer als A4 - so dieses typische Aquarellpapierformat.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

weitere Materialien:
Kreide, Gouache, Copics, Tusche

Meet me on facebook:
http://www.facebook.com/CR.Illustrationsdesign

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2012-11-07T21:57:28+00:00 07.11.2012 22:57
ich mag, dass die haare so schön bunt schillern. und ihre strümpfe sind sehr cool!
darf ich fragen, du in diesem bild copics und kreide verwendet hast? ich kann es nicht genau erkennen. :)
Von:  LiaShibutani
2012-11-07T16:11:51+00:00 07.11.2012 17:11
Oh coooool !!!
Der Stil ist jetzt zwar nicht so meins, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass mir das Bild sehr gut gefällt. Weiter so !!

FAV ;)

LG CryForTheFAITH~♥
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★


P.S. Wenn du willst, schau auch mal bei mir vorbei (^-^*)