Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 12:54
Weils ja Beschwerden gab, dass ich so wenig hochlade.
Dann hier gleich das nächste. Das ist eine Skizze, mit der es mir ein bisschen durchgegangen ist, hat sehr viel Spaß gemacht =)

Hatte dann aber keine Lust mehr Farbe draufzumachen.
Ich liebe so kurvige Mädels *0*

Übrigens bin ich auf deviantart
http://sinless.deviantart.com

oder in meinem skizzenblog
http://mysparklewonderland.blogspot.com wesentlich aktiver als hier ;)

Liebe Grüße
Sinless
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Impact-C
2012-09-04T17:28:01+00:00 04.09.2012 19:28
Ich mag die ja so *__*
Von: abgemeldet
2012-09-04T14:12:18+00:00 04.09.2012 16:12
So als "mager-mädchen" (*auf den unteren Kommentar schiel* xD") mag ich das auch sehr gern. :3 Ich find Kurven an Charas eh immer schön. Und so selten. >_< Ich muss mir das auch mal angewöhnen. <.< Irgendwie mag ich vor allem ihre Beine.
Von:  Re-belle
2012-09-04T12:34:32+00:00 04.09.2012 14:34
yay kurven for the win!
da fühlt man sich als nicht-mager-mädchen doch gleich viel besser, wenn man sowas hübsches sieht *w*
mehr davon <3<3<3