Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 11:06
Hoi, ich hab mal wieder was gemalt. Wahnsinn...

Hab ehrlich gesagt wenig Ahnung was das da ist. Wollte nur endlich mal wieder was für mich malen. Das hab ich gemacht |D
Deswegen hatte ich auch kein sonderliches Interesse daran ordentlich zu arbeiten... ich mag dieses pansche pansche sehr =D

Übrigens ist meine Homepage endlich wieder live.
Kommt mich doch besuchen wenn ihr mögt =D

www.carolin-reich.de

Themen:
Fantasie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Sketchblog:
http://mysparklewonderland.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riedel
2012-08-21T17:08:39+00:00 21.08.2012 19:08
ich liebe märchen~ und das hier ist mal ne schöne idee. weil wer sagt, dass die arme dornröschen in einem weichem bettchen lag? XD
wirklich toll geworden.

war gerade auf deiner seite~ wow. ich wusste gar nicht dass du so viel schon gemacht hast. wirklich tolle sachen dabei. Ö_Ö)

hab nach dem gästebuch gesucht... nicht gefunden, darum sag ich es dir hier. xD
Von:  Ellerfru
2012-08-21T11:13:58+00:00 21.08.2012 13:13
Caro, du lebst! XD Und um dein pansche pansche muss ich dich beneiden. Weißt du ja. ^^
Von:  2Lisbeth0
2012-08-21T10:43:12+00:00 21.08.2012 12:43
Ich wollte grade schreiben, dass das echt ne gruselige Wirkung hat und was sehe ich da, es ist sogar unter dem Thema Horror eingestellt ;-).

Mal im Ernst, dafür dass das "Pansche Pansche" ist, ist es wirklich sehr gut. Ich denke, gerade das Gepansche macht die Stimmung aus.
Von: abgemeldet
2012-08-21T09:12:07+00:00 21.08.2012 11:12
Es ist wirklich schön geworden (ich mag dein Gepansche xD)
Besonders schön finde ich das Licht (auch dass es im HG heller wird, macht eine schöne Stimmung). Der blaue Schmetterling ist auch ziemlich auffällig, da er als einziges farblich ziemlich heraus sticht. Schön~