Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 12:42
Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mich selbst als Künstler zu ernst nehme und darüber vergesse, wieso ich eigentlich irgendwann mal angefangen habe zu zeichnen.

Tatächlich bin ich tief im Herzen auch nur ein nerdiges Fangirl |D
Deswegen hats diesmal Abraxas und Ian (ENDLICH) mal wieder getroffen °0°

Ich hatte meinen Spaß XD

Hier gibts die unbemalte Variante :)
http://sinless.deviantart.com/art/Cuddlingtime-131658847

Oh und ich hab die beiden vor ziemlich genau Drei Jahren auch schon gezeichnet.
Guckst du hier : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/38204/735417/

Ich finds krass wie sehr sich das verändert hat °_°'


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang - Prolog" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
Ich hab da jetzt doch knapp fünf stunden drangesessen o__o°° schock... das outlineziehen hat so ewig gedauert DDX

aso:
nie wieder outlines am rechner!

aber:
analog mag ich die auch nicht >3<°° zwickmühle....

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2009-09-16T15:38:19+00:00 16.09.2009 17:38
OMGOMGOMG!!!!!111
kawaii!!!!!!!!!!!!111!!!
also dieses Bild ist absolut perfekt!!!!!
die beiden sind total süß und niedlich und erinnern mich a bissl an Naruto und Sasuke!!! >///<; *fangirl desu~*
und ich habe n AnAhtomiefehler gefunden~ der Naruto hat nen zu dicken Bauch!!! du musst das nächste Mal besser drauf achten ;3~~~
Und naja... die Farbwahl... das grün könnte etwas mehr rosa vertragen! ^^" und die Streifen im Hintergrund ein paar Blümschen <3
Aber so weißt du wenigstens, dassu dich noch verbessern kannst, ne!

aba insgesamt isses total awwww!!!! *____________*
*sabba* goil!

*1geb+fav*

Rekommiz PLZ!
Von:  Megumi-85
2009-08-05T17:50:59+00:00 05.08.2009 19:50
Voll die Yaoi- und Vampir-Menia-Parodie xD
Genial!!!
Die Colo is echt gut geworden. Irgendwie fasziniert mich der Klebebandstreifen ÔO der sieht so echt aus xD

LG, Meg
Von:  pinkBanana
2009-08-04T02:17:15+00:00 04.08.2009 04:17
haha ich find das bild i-wie voll lustig!
Es hat soviel fröhliches an sich hat!^^
Und die colo ist echt gut!!!! Allerdings irritiert dieses karomuster etwas O.o
aber mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-08-03T10:40:48+00:00 03.08.2009 12:40
Die 2 sind irgendwie niedlich x3
Und das ist wirklich ne schöne Coloration, krieg ich nie so hin.
Weiter so x3 Das Pic ist echt toll ^^
Von:  ElciD
2009-08-01T18:09:32+00:00 01.08.2009 20:09
Schaut ja schick aus :D Die Schrift wirkt ein wenig nach... gelben Ketchup... also Senf... nur mehr Ketchupiger... Und mein Gott, ja, was ne Tucke xD
Von:  MissPaperJoker
2009-08-01T12:45:00+00:00 01.08.2009 14:45
jap, das ist echt krass, wie du den stil verändert hast :D

ich mag das bild :D auch grad wegen dem bemalten XD *kicher* die beiden sehen sehr liebenswert ausXD