Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2007 01:40
Das Bild ist ein Experiment und es sollte von der Farbgebung her ursprünglich völlig anders aussehen.

VÖLLIG anders...

Trotzdem bin ich sehr mit dem Endergebnis zufrieden. Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf meine sonstige Colorationsart. Dieses ewig Genaue, ja darauf bedachte, dass jeder Pinselstrich sitzt und jede Fläche ja schön glatt ist geht mir im Moment sowas von gegen den Strich.

Ich versuche mich weiter zu entwickeln... Das mehr und mehr abdrehen vom Mangastil ist das eine... jetzt muss auch colorationstechnisch was neues her. Was nicht heißt, dass ich in meiner sonstigen Art nicht mehr arbeiten werde... aber das kann ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Was zum Bild.
Dargestellt ist Chaze aus meinem Doujinshi, wie ihn seine Mutter im Arm hält. Angelehnt ein wenig an die Marienbilder mit Kind.
Und ursprünglich hatte ich auch wirklich vor etwas sehr warmes gütiges und müterliches darzustellen.. bin momentan etwas auf sehr auf dem Kindtrip... meine beste Freundin wirft im nächsten Monat und irgendwie freue ich mich jetzt auch langsam...
Und meinem Papa hab ich auch schon erklärt, das sich in spätestens sieben Jahren Mutti werden will und er sich schon mal an den Gedanken Opa zu sein, gewöhnen soll. Der Gesichtsausdruck war göttlich.

Okay zurück zum Bild. In der Grundierung sah alles auch noch so aus, wie ich es haben wollte... Alles in 'nem warmen Beige gehalten...
Dussligerweise sind das da Flussmenschen... deren Haut ist blau... einmal zu kräftig in den Farbtopf gegriffen und schwups hatte ich die beste Leichenoptik ever...
Har Har... versaut? Im Gegenteil jetzt erst richtig dachte ich mir... XD

Und das Ergebnis kann jetzt jeder sehen
Ehrlich ich bin zufrieden. Mich gruselst zwar selber ein wenig... von der Hexe mag ich net gehalten werden^^° Und Chaze schaut an wenig uuuhm tot, krank, weiß net aus... aber ich mag das Bild.

Über Kommentare würde ich mich freuen...

*winkz*
dat Sinless


Ist dem Dōjinshi "Sinless" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Ganz fix :3 In einem Aufwasch durch,... etwa sechs Stunden ^.^

Beschallung:
Bis an alle Sterne (Rilke-Gedichtsammlung... kein wunder wenn man da morbide wird...)

Mhmmm:
Micht jukts ja da noch weißen Glitter hinten rein zu hauen.. so an paar weiße Linien oder so^^° Aber irgendwie hab ich auch Schiss es zu versauen...

Wer mal schauen mag:
http://img.photobucket.com/albums/v436/Sinless/skizzen/schwarze_madonna_skizze.jpg da ist die Skizze... Da sieht man auch noch, dass sie ursprünglich wirklich freundlich lächelte XDD

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T15:43:12+00:00 05.10.2007 17:43
GEIL einfach nur wunderschön..mehr fällt mir da jetzt nicht zu ein XD
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-09-28T09:17:40+00:00 28.09.2007 11:17
mir gefällt auch hier die FArbgebung sehr gut... aber ich glaube am meisten mag ich immernoch ihr GEsicht... den Ausdrück der Augen find ich wunderschön!
Von: abgemeldet
2007-09-27T15:28:52+00:00 27.09.2007 17:28
oi, ein tolles bild !!

aber mit kritik bombadier ich dich trotzdem =]
-das ist immer so schwierig, wenn man mehrere sachen sagen möchte, muss man zwischendurch immer hoch-runter-hoch usw ^^-
also, das gesicht der frau finde ich besonders schön, der umsorgende blick und die schöne farbliche gestalltung -das übrigens im ganzen bild^^!-
was mir dafür nciht so gefällt, das sind tw die proportionen, zuerst natürlich die hände, sie sehen schon sehr prankig, eher männlich aus, ansonsten ist der decolte-brustbereich etwas... komisch, zum einen das so deutliche schlüsselbein, ansich ist deins til nähmlich shcon ziemlich realistisch dun da könntest du mitlerweile auf auf diese überzeichnung verzichten, zumindest wenn die schultern so relativ locker und nicht angezogen sin, denn dann würde ich sie auch so zeigen. aber warum ich sie eigentlich etwas störend finde, ist weil der bereich zwischen den schlüsselbeinen udn den brüsten so ... blatt wirkt, das kommt vielleicht auch dadurch, dass du die brüste so aneinander "geprsst" gezeichnet hast, was aber eigentlich nicht der fall sien sollte, weil die arme gar nicht so an den körper gedrückt sind.
außerdem wirken die brüste größer als der kopf ^^"

aber ich hoffe ejtzt, dass ich mich nciht total verzettelt habe, udn dass du das als konstruktive kritik auffasst ;]
udn das bild finde ich ja eh wundertoll, auch wenn cih es grade ziemlich gefobbt habe ^^"

was mcih interessieren würde ist, wie du mit der feder und tinte die striche auf dem doch eigentlich recht unebenen aquarellpapier so sauber hin bekommst? bei mir klappt das nie so recht oÒ"
Von:  darkelve_Lillith
2007-09-26T18:09:27+00:00 26.09.2007 20:09
Hallöchen.

Dachte mir, ich schreib einfach was zum neuen Bild, ich hab aber bissl in deiner gesamten Gallery herumgeklickt. Pure Neugierede, daraus entstanden, dass du ja Zeichner des Monats bist. ;P

Außerdem gefällt mir dieses Bild im neuen Stil, wenn ich das richtig verfolgt hab, am besten. *nick* Die Gesichspartie find'sch sehr schön, wenngleich ihr linkes Auge etwas verkehrt sitzt, im Gegensatz zum rechten, welches auch in Verbindung mit den Wimpern besser geworden ist. Diese Lippen sind echt toll.
Sonst hätt'sch auch nur noch ihre Hände zu bemängeln... Selbst wenn sie keine superschlanken hat, wirken sie einen Tick zu klobig. Aber ein anderer/neuer Stil entwickelt sich auch nicht von heut auf morgen! (Ich frag mich immer wieder, ob meine Bilder eigentlich irgendeinen Wiedererkennungswert haben, nach so ca. nem halben Jahr, oder bei völlig unterschiedlichen Ansprüchen/Themen... XD)

Die Colo begeistert mich restlos, das sieht einfach gut aus. :)
Atmosphärisch schwanke ich noch... wär alles so kalt blau, wär's noch bissl anders, aber durch den wärmeren HG und das Rot wird's ein wenig rumgerissen. Und die schwarze Madonna ist nicht ganz so schwarz. Dunkel, vielleicht.

Nungut. Es war mir eine Ehre. Und eine Freude, weswegen ich dich mal abonnieren werd. ;) (wieso hab ich das bisher versäumt??? *grübel*)

Liebe Grüße und nen Keks
Das Lil
Von:  Merlin06
2007-09-25T14:27:03+00:00 25.09.2007 16:27
Also meiner Meinung nach sieht die Haut nicht leichenmäßig aus ^^° ich find sie gut so! Und lebendig ist das Bild auch, also vom Ausdruck. Ihre Augen sind dir sehr gut gelungen! Man sieht richtig die Liebe daraus sprühen. 1+favo ^^
Von: abgemeldet
2007-09-24T16:07:03+00:00 24.09.2007 18:07
oooh diese schönen lippen T_T
Von: abgemeldet
2007-09-24T09:07:07+00:00 24.09.2007 11:07
GNNN omg genial >____<
der zeichenstil wie auch die colo *wegschmelz*
T___T
wunderschön <-grad nicht im stande ist für ein sinvolleres kommi ^^' *schmacht* *__*
Von:  Archimedes
2007-08-20T17:46:34+00:00 20.08.2007 19:46
Sehr gut geworden. Mit Marienbildern kann man mich ja ködern, religiösen Themen allgemein.. ähem...
Die farbgebung gefällt mir dieses Mal besonders gut. Sie ist sehr stimmtig und trotz der dunklen Töne nicht beängstigend, sondern eher beruhigend.

Zwei kleine Mankos:
- der Sitz der Augen bei der Frau ist etwas seltsam
- die Brüste sind....äh... eindrucksvoll *fg*.

Aber ansonsten seeehr schön.
By the way, über solche Bilder würde ich mich persönlich freuen bei der Neubewerbung für ARS ^_-

Eule
Von:  ElciD
2007-08-15T09:38:30+00:00 15.08.2007 11:38
Du kennst ja mein Kommentar dazu. Du bekommst ein sehr gut! von mir, obwohl die Dame sehr männliche Flossen hab ;)
Aber Colo usw ist geil o.ov
Von: abgemeldet
2007-08-10T13:54:29+00:00 10.08.2007 15:54
ich finde ja, dass sie in der colorierten version freundlicher guckt O_o'#

das bild ist toll <3