Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 12:41
Ich vermisse das Thema "Kobolde" irgendwie oO Oder zählen Kobolde unter "Elfen und Feen"? Sehr misteriös. Ist doch eigentlich ein unheimlich beliebtes Thema?! XD.

Hallo erstmal, :3
das Schulprojekt ist super gelaufen *_*v Ich glaub wir waren gut.
Aber nu zum Bild. Meine Freunde unterstützen mich ja sehr in meinem Hobby, muss ich ja mal sagen. Und manchmal haben sie tolle Ideen. Morloi wird Rockstar! Das passt nicht so ganz in meine Geschichte rein aber eine Gitarre fand ich voll okay. :3 Es ist keine außergewöhnliche Gitarre. Ein bisschen komisch gemalt und so, aber ist ja nicht weiter tragisch, Hauptsache man erkennt was es ist oder? XD
Mir geht es grade nicht besonders, deswegen sind im Bild ein paar Fehler. Obwohl...der Kopf sollte so riesig sein. Morlois Namen hab ich aber doof platziert... Und falls ihr euch wundert, die spitzen Finger sind so bei Kobolden okaaaay?! XD piek

Die kleinen Katzen haben Spaß gemacht. Die linken Beiden wedeln mit den Armen oder so. Die eine Katze ist sogar Grün vor Neid, weil Morloi so toll spielt. XD

Habt ihr auch gesehen das er jetzt Hosen hat?! ;D Haaa er sieht aus wie ein Schuljunge.

So ich geh wieder ins Bett ihr Lieben ^^ Machts gut.

Liebe Grüße
Meli~

P.s. Morloi ist kein Bösewicht!!!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

°_________° Danke!:
Für über 100 Favoriten!

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2010-10-17T18:06:13+00:00 17.10.2010 20:06
Oh ... oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh!!!

Was für süße Katzen^^! Jaja, die geh ja richtig ab! Mensch, Morloi muss echt gut sein xD!
Wie süß ist das denn ...

So, und wo steht da Morloi? *mal ganz genau hinsieht*
...
Oh, da. Nee, echt jetzt, ohne den Hinweis hätte ich das gar nicht bemerkt, es fügt sich so gut ein ^^°°° ...

Ach Gott. Ich will auch so ne Katze ... oder gleich drei^^. Oder noch mehr^^.

Lg neko
Von:  ViviButter
2010-09-21T13:18:05+00:00 21.09.2010 15:18
Ich weiß nicht warum, aber das BIld ist einfach genial! x)
Morlois Charisma kommt hier irgendwie gut rüber xD.
Sehr schön weiter so!
Von:  muuhkuh
2010-07-12T19:06:47+00:00 12.07.2010 21:06
ich liebe deine katzen. die sind echt wundertoll! ^_^
ich hoffe, dass ich irgendwann ein kinderbuch von dir in der hand halten kann. das wäre echt ein schöner traum...
Von:  arsidoas
2010-05-03T15:59:53+00:00 03.05.2010 17:59
oh wie süß..besonders die kätzchen XD
ich finds richtig genial wie du mit dem weißen gelstift umgehen kannst und die farben des bildes sind sowieso richtig herrlich *.*
*fav*
mach weiter so!^^
*1geb*
lg :D
Von: abgemeldet
2010-05-01T21:14:10+00:00 01.05.2010 23:14
Ich finde seinen Namen ganz und gar nicht schlecht platziert, er ist mir gar nicht aufgefallen xD
Erst als ich das gelesen habe und dann NOCH EIN MAL auf dein Bild geguckt habe ist es mir aufgefallen *facepalm*

Hahaha *lach*, die grüne Katze seiht aber nicht sehr neidisch aus xD Ich finde das soo süß wie die Katzen mit ihren Amen hin und her schwenken ><

Hachiko
Von:  Whist
2010-05-01T00:29:27+00:00 01.05.2010 02:29
Sind das süße KätzchenO///O
Aber das ganze bild is schrecklich süß>///<
Von:  Nox
2010-04-29T12:36:44+00:00 29.04.2010 14:36
oh wie süß ^^
ich liebe diese farben! :D
dein stil ist toll! <3
Von: abgemeldet
2010-04-27T10:45:05+00:00 27.04.2010 12:45
Alles an diesem Bild passt perfekt zusammen und harmoniert miteinander! Ich liebe solche Bilder! Und deine Kätzchen sind der Wahnsinn! Ich steh nämlich auch sehr auf Katzen und deine sind sowas von süß und cool, fast unmöglich :)
Der Kobold wirkt genial und ist sehr authentisch gezeichnet! Das mag ich :) Mach nur weiter so, ich mag deine Bilder sehr!!
Von: abgemeldet
2010-04-06T17:20:03+00:00 06.04.2010 19:20
Oh nein, wie niedlich! <3
Von:  SunnyMelon
2010-02-02T18:07:51+00:00 02.02.2010 19:07
super genial dein bild
einfach nur hamma geil(=^___^=)
lg ino