Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 21:29
Eine Portraitübung aus dem Winter, die ich letztens fertig coloriert habe :)
Original ist frei zum Verkauf, evtl. auch Tausch :) Anfragen gerne per PN!

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Ihr findet mich neuerdings auch auf Vero.
Verwendete Referenz:
Von irgendeinem Online Klamotten Laden :D

Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T09:04:55+00:00 04.11.2018 10:04
Sehr schöne Karte diese Portrait. Mir gefällt es auch. :)
Von:  Nudelchen
2018-04-18T19:23:43+00:00 18.04.2018 21:23
Oh, wie hübsch!
Das Portrait sieht wirklich schön aus, das Mädchen hat ein sehr hübsches Gesicht. Die Sommersprossen sind irgendwie sympathisch!
Was ich an der Karte besonders mag, ist die Koloration der Haare. Die sieht wundervoll aus. Die leichten, bläulichen Schatten sind schick.
Antwort von:  happyberryred
06.11.2018 10:00
Ich find die auch richtig schön und mal ganz anders, aber leider hat sie bisher noch keinen Besitzer :< Sommersprossen find ich immer sehr natürlich, ich freue mich oft, wenn ich die einsetzen kann.
Antwort von:  Nudelchen
06.11.2018 23:08
Echt? Das ist aber schade. Und das verstehe ich auch nicht. Ich finde es toll.