Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiv0r   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 18:33
Die Figur ist aus meinem Skizzenbuch eingescannt worden. Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programme:
Photoshop

Zeit:
5 Stunden 30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2014-01-22T18:32:53+00:00 22.01.2014 19:32
Echt toll :D Der Blick von ihr ist super :'D Die Colo kann sich auf jede Fall sehen lassen ;D
Von:  Tharalin
2014-01-22T17:36:06+00:00 22.01.2014 18:36
Ich hatte bevor die Seite ganz geladen war nur den oberen teil des Gesichts gesehen und dachte mirdass sie etwas Psycho guckt. Aber mit dem Rest des Bildes gesehen passts schon xD.
Tolles Bild, sehr schöne colo. Der Schatten der Figur könnte etwas prägnanter sein, so sitzt sie irgendwie nicht ganz auf dem Hintergrund. Aber an sonsten sehr schön :).