Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 01:22
Wenn ich schon nicht tanzen darf, dann wenigstens meine Charaktere.
Dazu gabs jede Menge Ryota Komatsu.

Posen sind aus dem Kopf und deswegen auch nicht wirklich 100% korrekt (ich glaube die Hüfte müsste hinten weiter zusammen, die Oberkörper paralleler zueinander und die hinteren Beine so platziert, damit die Armen nicht umkippen - oh und Lis sollte ihren Popo nicht so rausstrecken)

Wer auch nur ein bisschen was für Gesellschaftstanz übrig hat, sei dieser Manga wärmstens zu empfehlen (außer natürlich Ten Dance :D): Ballroom e Youkoso - wenn mich nicht alles täuscht, soll Sommer 2017 sogar der Anime kommen *_*
Themen:
Tanz

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Austausch:
falsches farbprofil

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoongi-ah
2017-04-19T11:45:34+00:00 19.04.2017 13:45
Ich glaub wenn die Dynamik stimmt dann sind auch paar einpaar anatomische Unjorrektheiten ok ;) die zweifarbigkeit ist sehr schön