Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 01:48
Hallo Alle!!! :D
Ich freue mich, bei meiner knappen Zeit mal wieder was hochladen zu können.
Dieses Bild war die Geburtstagkarte für ne Freundin, aber ich finde, dass das Motiv auch echt gut zu Weihnachten passt, also lad ich es hoch!^^
Ich bin ja wirklich kein Winterfreund! Ich hasse die Kälte und der immer so hoch gepriesene Schnee langweilt mich in seinem eintönigen weiß sehr schnell!
In diesem Bild habe ich versucht, dass am Winter zu zeichnen, was ich tatsächlich mag. Die vielen kleinen Lichter die aus allen Fenstern und in den Straßen blinken und Gesichter erleuchten und die Wärme eines Kaminfeuers... Das mag ich! Licht und Wärme. Etwas, dass im Sommer so selbstverständlich immer da ist, dass ich mich im Winter danach sehne! Und dann schätze ich es noch viel mehr als sonst.
Deshalb also dieses doch eher warm gehaltene Winterbild!^^
Außerdem wollte ich schon ewig mal flauschiges Fell malen und mich mit Mustern auszutoben macht eh immer Spaß.

Ich hoffe ihr mögt das Bild und versteht, warum es für mich zu Weihnachten passt, auch ohne Schnee und Rot und Weinachtsbäume und Mistelzweige!^_^

Frohe Weihnachten an alle meine lieben Abonnenten und auch an alle anderen Mexxler! Ich bin sehr dankbar für eure lieben Kommentare und eure Unterstützung.

Eure
Haruaki. ♥
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2009-12-24T11:19:59+00:00 24.12.2009 12:19
das is sooo schön *__* ... der blick <3
Von:  Carrie
2009-12-24T10:49:43+00:00 24.12.2009 11:49
total süß x3
und diese farben sind einfach der whnsinn
sie sieht aus wie ne schneeflockenprinzessin XD
gefällt mir total

mach weiter so ^o^

und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünsch ich dir
Von:  MissB-fly
2009-12-24T10:35:18+00:00 24.12.2009 11:35
wie hübsch
*_________*
wirklich traumhaft schön~
Von:  catkuta
2009-12-24T10:05:45+00:00 24.12.2009 11:05
Du glaubst es nicht! Ich bin gerade dabei ein FA zu malen das genau das selbe Thema behandelt! Eine riesige kapuze mit flauschigem Fell, ein Licht in den Händen (welches bei mir jedoch eine Kerze sein wird, aber ich hab auch erst an einen schwebenden Lichtball gedacht) und die Hoffnung in der dunkelsten Zeit des Jahres!
Bin gerade total geflasht dass wir die selbe Idee hatten, auch wenn deine Umsetzung garantiert besser ist als es meine sein wird ^^
Wirklich ein tolles FA, ich mag besonders die Blau-Töne sehr gerne ^^
Das kommt sofort auf meine Favoritenliste^^

Dir auch frohe Weihnachten^^ Ich wünsche dir dass es ein wundervoller Tag wird =)
Von:  Herzblut
2009-12-24T06:56:42+00:00 24.12.2009 07:56
OMG, das schaut genial aus. Diese Augen... und die Haare sind so echt... *favo*

Frohe Weihnachten <3
Von: abgemeldet
2009-12-24T02:30:28+00:00 24.12.2009 03:30
Superschön! Hier stimmt einfach alles :D

Und ich kann gut nachvollziehen, dass es für dich zu Weihnachten passt (ehrlich gesagt, ich finde es auch sehr weihnachtlich). Vor allem fasziniert es mich, dass das Bild eine warme Ausstrahlung hat obwohl du (bis auf die Haare des Mädchens) nur kalte Farben verwendet hast *_* Ich finde dieses Bild einfach genial.

Alles liebe und frohe Weihnachten ♥

Gruß Merry
Von:  Yenni
2009-12-24T00:50:45+00:00 24.12.2009 01:50
ein tolles bild!! *__*