Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2009 16:10
Hallo Alle!!^^
Wieder ein Wettbewerbsbeitrag. Diesmal zu diesem:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32848
von Destiny-Roxas.
Es geht darum ein Cover zu dem Buch "Realm Of The Shades" zu zeichnen.
Mein Gott, das hat ja so dermaßen Spaß gemacht! :D Und ich bin echt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe ich habe das Thema einigermaßen wiedergegeben. Ich wollte es schlicht halten, dabei ist leider das mit den Trümmern etwas flöten gegangen. Man erkennt auch leider schlecht, dass die Häuser im HG eher Ruinen sind (Stichwort: so halb abgebrochen oder so)...-.-
Aber egal, dabei sein is ja bekanntlich alles! xD

LG,
Haruaki.

PS: Es gibt das Bild auch noch in höherer Pixelzahl und ohne Schrift(falls die Schriftart oder so nich gefällt).
Ich hoffe das mit der cmyk Einstellung hat funktioniert! T.T

EDIT: Kann es sein, dass man Bilder gar nicht als cmyk hochladen kann? Oder denk ich jetzt schonwieder zu naiv? Oo Habs jetzt erstmal in RGB gemacht, und jetzt wirds auch angezeigt. Naja, komisch. Aber es existiert auch in cmyk. ;)

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2009-04-22T14:57:07+00:00 22.04.2009 16:57
Schönes Bild! Die Haare find ich gut, die fallen so schön locker. Außerdem gefällt mir die Stimmung des Bildes, es hat was geheimnisvolles. Trotz der dunkelen Farben im Hintergrund ist dir ein schöner Kontrast gelungen und man kann alles erkennen.
Viel Glück für den Wettbewerb!
Von: abgemeldet
2009-04-09T11:32:23+00:00 09.04.2009 13:32
irgendwie erinnert mich der typ an tamaki aus ouran host club oO weiß nich wieso aber dein stil ähnelt dem anime ein bissi in dem bild

un deswegen find ichs geil XD !!! ganz toller blick un mit aquarell kannst echt klasse umgehn
Von:  harunaxx1
2009-03-29T19:24:57+00:00 29.03.2009 21:24
sehr schoen.
super bild
Von: abgemeldet
2009-03-29T15:13:28+00:00 29.03.2009 17:13
wow sieht klasse aus^^
Von:  Dreamless
2009-03-29T14:56:55+00:00 29.03.2009 16:56
der Blick sieht gut aus!ich mag besonders den Übergang von hell zu dunkel ^^ und der Hemdkragen ist toll *_*
wirkt super als Cover!!!
Von:  Mi-Saki
2009-03-29T14:50:46+00:00 29.03.2009 16:50
das ist ein schönes motiv ^^
mir gefallen besonders die verläufe von dunkel ins helle ^^
es gibt dem bild einen mysteriösen touch ^^
die umgebung ist wirklich gut geworden und die stadt im hintergrund gefällt mir auch sehr
dein stil ist klasse ^^

leider kenn ich das buch nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen ;__;
Trotz allem ist das bild super und ich bin sicher das es zum buch passt ^^
mach weiter so ^^