Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 21:10
Das ist mein Beitrag für den Eisblume WB!!^^

Oaahh!!! Das war echt anstrengender als es aussieht...-.-
Eine meiner aufwändigsten Bunticolos überhaupt...sieht man irgendwie echt nich so richtig! -.-'
Ich hab die Colo zuerst total versaut und war dann ziemlich unmotiviert...aber ich hab mich wieder aufgerappelt und es nochmal versucht!^^

Und dann, wie typisch für mich, konnt ich wieder nich aufhören und hab dann bis halb 2 nachts koloriert....-o-' *ächts*

Aber es hat dann doch ziemlichen Spaß gemacht.

Ich hoffe natürlich besonders dass es der Sängerin Eisblume gefällt, aber euch natürlich auch! ^^

Kisu,
Eure Haruaki.

Themen:
Wettbewerb, Gothic, Eisblume

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaChibiKon
2011-05-23T16:17:18+00:00 23.05.2011 18:17
wai♥♥
Wollt dich nur ma eben fragen, welche Buntstifte du hier benutzt hast..? Ö.Ö
Aber wahrscheinlich kannst du dich auch überhaupt nicht mehr dran erinnern, weil ja schon über 3 jahre ins land gezogen sind, seit
du des gezeichnet hast xDDD
Von:  Killuah
2009-01-27T10:18:25+00:00 27.01.2009 11:18
Das Bild ist echt der wahnsinn und total klasse...
aber ich find Eisblumen immernoch vom Original Subway to Sally besser xP

lg
Von:  Ju-Chan1991
2008-07-05T09:47:27+00:00 05.07.2008 11:47
einfach perfekt! *o*
du hast die colo wirklich total schön hingekriegt, die farben sind so geil!! >//<
*1geb*

lg Sabi-chan
Von:  Niphredil
2008-05-11T18:13:20+00:00 11.05.2008 20:13
sieht toll aus ^,^
Von: abgemeldet
2008-02-23T20:49:48+00:00 23.02.2008 21:49
OMG!!!!
Ich liebe deien Zeichenstil!!
echt traumhaft *_*
Diese vielen Details passen perkekt dazu und die farben harmonieren auch prima!
aber vorallem gefallen mir die haare wow echt genial xD aber auch des kleich omg >.<
1+favo
Von: abgemeldet
2008-02-10T16:54:50+00:00 10.02.2008 17:54
Das Bild ist echt wunderwunderschön *schmacht*
1 + Favo
Von:  katechan
2008-02-02T00:35:49+00:00 02.02.2008 01:35
*_______* wow
Ich find dein Bild wunderschön.
Mag besonders die Colo. Die sieht so schön aus. *schwärm*
Und ich finde doch, das man sieht, das sie viel Arbeit war. ^^
Ihre Kleidung und Posen sehen supi aus. ^-^

^___________^ *1geb und favo*


Viel Glück beim WB.
Ich mache da auch mit. ^^
Von:  Mikaru-chan
2008-01-28T16:20:27+00:00 28.01.2008 17:20
Omg, cih glaub ich spinn, das Bild hier ist soo schön, von den Deatils und alles, ahhhhh ich hab jetzt endgültig keine Chance mehr TT^TT dein stil ist sehr schön, vor allem diese länglichen arme und beine haben es mir angetan und dasgesicht >////<
aber weißt du was noch faszinierender ist? Die colo, omg, wie hast du das nur gelernt >///<
das sieht extrem schön aus, vor allen dingen diese lichtreflexe, die augen glänzen so schön und waiii, ich find das einfach toll >///< du kannst sehr schön mit farben umgehen besonders mit den effekten, und dss es dir sehr viel mühe kostete, glaub ich dir *_____* das bild ist übelst geil! ich wünsche dir viel viel glück und würde mich ehrlich für dich fereuen, denn das hast du dir dann allemal verdient ^^
übrigens sind deine skizzen sehr sauber, das gefält mir ebenfalls sehr gut ^_____^ *1 klik* und geht *bye ^^