Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:59
- Website- Instagram - deviantArt - Facebook - Twitter - Tumblr -

Bevorzugt ihr den Schattenthron, oder den Kristallthron? :P
(Ich hab ja ne Meinung, aber pssst.)

Auftragsbild für den Buchtrailer zu Schattenthron. Das Mädchen mit den goldenen Augen. :)



Themen:
Fantasie, Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-29T19:58:43+00:00 29.01.2018 20:58
Beide Varianten sehen echt interessant aus!
Allerdings wäre ich eher für den Kristallthron zu haben. Ich finde das changierende Farbspiel und das leichte Leuchten so schön. Und die filigrane Blumenverzierenung ist traumhaft hübsch!
Der Schattenthron dagegen hat eher eine düstere Faszination. Da scheint eine lange blutige Geschichte dahinter zu stecken. Ich glaube nicht, dass diejeweiligen Erben lange auf dem Thron bleiben.
Beide Versionen sind richttig beeindruckend geworden.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-28T21:23:28+00:00 28.01.2018 22:23
Also ich finde den Kristallthron sehr schön gemacht, vor allem dieser tolle Glanzeffekt.
Aber der Schattenthron hat auch das gewisse etwas. Er wirkt so dominant und gebitterisch, als gehörte er einen tyranischen Herrscher. Auch kam es mir in den Sinn, als haben unzählige Thronräuber diesen mit Gewalt an sich gerissen, was die Blutlache erklären würde. Ein wahrlich verfluchter Thron, der den Neid und die Gier jeden hervor ruft, der den Platz des aktuellen Herrschers einnehmen will.
Und wenn ich nochmals zum Kristallthron zurückkomme, empfinde ich es so, als käme eines Tages ein würdiger König, der sich nicht von der dunklen Macht des Schattenthrones korrumpieren ließ und den Thron mit seinen würdigen Herz in einen heiligen Kristallthron umwandelt.
So denke ich es mir zumindest. (^ ^)°
Na dann, angenehmen Abend noch, ciao!
Von: abgemeldet
2018-01-28T13:26:41+00:00 28.01.2018 14:26
Definitiv den Schattenthron!
Von:  Roy
2018-01-28T09:47:51+00:00 28.01.2018 10:47
Ich mag den Kristallthron lieber, würde aber auf keinem der beiden sitzen wollen. Die sehen echt ungemütlich aus. XD Die Blumen um den Kristallthron sind echt hübsch. Aber der Schattenthron ist auch echt hammer. Hat das Blut des letzten Königs den Thron so verdunkelt? Die Krone, welche da in der Blutlache liegt, lässt es jedenfalls vermuten. Und... es mag 'Zufall' sein, aber ist das da ein Gesicht in der Lehne? oAo Sieht aus wie ein Mann mit Schnurrbart. :-{o
Von:  Ba-chan
2018-01-28T08:38:18+00:00 28.01.2018 09:38
ich mag beides! :D
Wobei ich den Schattenthron doch ein bisschen lieber habe. Er wirkt so schön böse und grrr!
Von:  Cynea
2018-01-28T00:55:06+00:00 28.01.2018 01:55
Kristall! :P Gegen Transparenz und Glow und Schimmer und auch noch Pflanzen kommt nix an xD