Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ze tail.
Crrrrrruuuuuuh? OwO
Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 15:03
Man hat mir eigentlich die Lust aufs "weiter mitmalen" mit Verschwörungs-Unterstellungen ect versaut....aber... I always planned to practise channeling my anger. ò_ó
Am I a good Sith or no? :D

Die Version ohne Schwanz macht mMn mehr Sinn, aber die mit Schwanz bietet mehr "Referenz" was das sein soll. :/
Außerdem hab ich 1-2 Sachen vergessen....vielleicht mache ich die morgen noch. (Fell auf den Scheren ect und schauen ob ich die Ohren noch wieder dran bauen sollte.)
Da ich dazu ja nichts sagen muss....mach ich das vielleicht auch einfach mal nicht.
Man kann sich aber ja gerne mal vorstellen, wie unschön ein Befall mit so stacheligen, Kabelfeindlichen Wesen ist. :D Besonders für Maintenance.

Wer die Tiere erkennen kann, kann ja mal raten. :)

Ich hab mir auch Mühe gemacht, den die Entstehung Größtenteils aufzunehmen. :) Ob davon aber jemals wer was hat, dass is ne andere Frage.

deviantArt- Facebook - Tumblr
Themen:
Fantasietiere, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cavare_Envius
2017-02-19T22:44:40+00:00 19.02.2017 23:44
Oh mein Gott. Dieses Wesen verursacht bei mir die seltsamste Gefühle überhaupt.
Einerseits möchte sich dieses Ding als Haustier haben und es knuddeln...
Anderseits hab ich ein riesen Verlangen es mit einem Flammenwerfer zu Grillen und die Asche in Säure aufzulösen und diese Lösung in ein Schwarzes Loch zu kippen.
Antwort von:  Revo
19.02.2017 23:58
Haustier ja, knuddeln lieber nicht. Stacheln und so. ;)
Von: abgemeldet
2016-06-26T09:53:38+00:00 26.06.2016 11:53
Irgenwie total süß. :DD
Lange nicht mehr ein so interessantes Tierchen gesehen. ö_ö
Kann da nur ein Misch masch von Igel, Skorpion und Spinne erkennen.. die Version mit dem Schwanz, da hat der Schwanz was von einer Ratte..aber mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein. D:>
Aufjedenfall hübsches Bild, sehr sehr detailiert gezeichnet und mit sehr viel Fantasie!
Das nenne ich mal sehr Kreativ und drücke dir die Daumen fürs Duell! :D
Von: abgemeldet
2016-06-26T07:53:30+00:00 26.06.2016 09:53
Ein total süßes Vieh und die Ausarbeitung ist echt klasse geworden. hast bestimmt super Chancen auf platz 5. :3
Von:  Cola
2016-06-25T19:47:22+00:00 25.06.2016 21:47
Ich weiß ja nun die Tierchen schon also werd ich nicht mit rat(t)en ;D

Ich finde es richtig toll, wie viele Details zu da reingepackt hast! Mit Texturen und allem drum und dran! Da frage ich mich wirklich wie schnell du arbeiten kannst! Sehr bewundernswert!

Der kleine ist echt unheimlich niedlich. Und boah ich kann mir vorstellen, was für einen Schaden so ein kleines Monster verursachen kann!
Von:  Aurora-Silver
2016-06-25T18:05:33+00:00 25.06.2016 20:05
Ich finds irgendwie süß... aber anfassen wegen der Stacheln würde ich es nicht XD Außer es sind eigentlich Haare. Aber ich denk das ist mehr Igel.
Von:  larvl
2016-06-25T15:47:30+00:00 25.06.2016 17:47
Oh gott, es hat ja wimpern <3 !!
Von:  Hannoki
2016-06-25T13:07:35+00:00 25.06.2016 15:07
Ach wie süß :3
Ohne Schwanz gefällt mir besser <3