Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 16:01
Musses nochmal auswechseln...war eben voll Stress...da will man das ganze speichern...und alles streikt>_<" ...letzte minute...wow.
*erstmal runterkommen muss*
*dann nochmal bissl ausbessert und speichert*

...ich glaub ich hab mich verschriebenXD~ Mist.


[Für den Fireangels-WB. In erster Linie fürs Täschchen...oder Poster....(oder alles auf das man es zurechtstutzen oä kannXD..was viel sein sollteXD)]

Eigentlich wollte ich was anderes machen, hatte noch andere Skizzen...hab mich dann aber für das hier entschieden, weil ich es für weniger zeitaufwendig hielt...was im Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht wirklich Zeit hatte (was dazwischen gekommen) recht passend war.
Habs sogar geschafft wirklich an die CMYK-Sache zu denkenXD
Dummerweise hab ich eben wie gesagt Probleme mittm Speichern gehabt...auf 2erlei ArtenDX ...Ich musste es nun als psb speichern, weils aus unerfindlichen Gründen größer war als 2gb>_<"
Aber das ändert im Endeffekt nichtsXD hatte halt nur VerzweiflungXD

sow...nu gehts...denk ich...hmja. Werd evtl noch bissl säubern...aber das ändert eh ned viel dranXD
Weiß nicht was ich noch schreiben wollt... Hoff es wird gemocht:)
(und hoffe wie immer das mein Bildi ned zu schlimm eingestellt isDX)

edit: ..ich glaub ich kitt rechts no was zu~ dann kann ichs freihinstellen und es macht sich bei mir auffm Desktop besserXD(..hab halt normal nix was auf die breite jut geht~...)
Themen:
Engel, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Am sonsten....:
keine Referenzen(norm haltXD) = billige bleierskizze(<- amazing) = PS CS4 = Wacom Intous3 = Pflaumenkuchen = zu wenig Zeit

und~:
dA Auftragsarbeiten.

hatte...:
ned so wirklich ne titel idee~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.
Geldbeutel (maxi): Black & White
Preis: 19,90 €
test, blahblah, testeO_O


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-13T16:43:34+00:00 13.11.2009 17:43
oh, mein gott...
das bild is echt klasse !!
die schatten und alles !!!
wow...
Von:  Satury
2009-10-08T19:03:26+00:00 08.10.2009 21:03
Herrlich! *favo*
Von: abgemeldet
2009-09-30T17:54:43+00:00 30.09.2009 19:54
Black & white sag ich dazu nur. sehr nice
Von:  RoArdnas
2009-08-25T14:40:07+00:00 25.08.2009 16:40
Uh, das gefällt mir sehr gut. Es ist mal etwas ganz anderes
Von:  Natalie_x3
2009-08-20T09:47:01+00:00 20.08.2009 11:47
das bild ist sehr schön. ich mag den kontrast der beiden damen ungemein. auch ie zweifarbigkeit der flügel ist gelungen. fast so als wäre die dame nicht unbedingt gut, aber auch nicht böse, sondern etwas dazwischen und das mag ich. genauso mag ich den blick der vorderen, liegenden dame. irgendwie wirkt das für mich, als würde sie weinen bzw hätte geweint und nun dort trost gesucht und wr als betrachter des bildes wären gerade hereingetreten und dabei ertappt worden und nun mit eben jenen traurigen blick "gestraft". wie dem auch sei., der schlichte hintergrund reduziert das bidl auf das wesentliche und gibt ihm nochmal diese besondere, intime note. ich finde, du hast gute arbeit geleistet ^^
Von:  KasanLaucavo
2009-08-20T08:16:28+00:00 20.08.2009 10:16
Ohh mein gott wie genjal ist das denn .
Also das Bild ist der Hammer vorallen die Color gefallt mir sehr sehr gut auch das Motiv ist spitze geworden Auf die Idee muss man erst mal kommen und ich finde deine Idee hast du sehr gut umgesetzt. Die Flügel sehen so echt aus.. einfach klasse..

Favo

★**********Stern-Kommi************★
★***********Super Pic*************★
★()_()★*+.*+......................-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.Mach weiter so*.+.*★(o.o)★
★(").(")★....MFG Abel Nightroad....★(>O<)★
Von:  Rosina
2009-08-19T18:00:29+00:00 19.08.2009 20:00
hmmm weiß und schwarz. Als großer Kontrastfan ein absoluter Augenschmaus für mich.
Ich bin vernarrt in ihre Flügel.
Die Haltung und der Blick des weißen Engels sind dir ganz wundervoll gelungen. Das Bild vereint Zartheit und Schwere, Nähe und Distanz auf anmutige Weise.

Den Hals von der dunkelhäutigen Dame hätte ich vielleicht noch etwas länger gemacht, sie wirkt noch ein wenig steif und verkrampft. Und vielleicht den Hintergrund nicht ganz so satt schwarz gemacht - denn er erschlägt einen nahezu.

Bis auf diese beiden Kritikpünktchen hast du hier eine ganz zauberhafte Atmosphäre geschaffen.
Superbild!
Weiter so! ^^

Rosi
Von:  Sahnchen
2009-08-19T15:32:36+00:00 19.08.2009 17:32
Woaah herzlichen Glückwunsch Revo =D
Finds echt toll gemacht, mir gefällt vor allem die Weiße^^ Bei der Schwarzen ist das Knie recht komisch, aber sonst nen echt tolles Bild =D
Von: abgemeldet
2009-08-19T14:47:08+00:00 19.08.2009 16:47
erstens war das kein neidkommio, aber macht mal diese stellung nach und fotografiert das dann ab! Das will ich sehen, ihr loost so wieso ab, weil das einfach unmöglich ist!
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-19T14:15:51+00:00 19.08.2009 16:15
Dein erstes Shoujo Ai?
Glückwunsch!
Es ist richtig gut...
Und kein Standard.^^ Außergewöhnlich wie alle deine Bilder.

Ich gebe dem Bild ohne Stress die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wahrlich (Hast du gute Nachrichten?) Talent RevolutionX.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber