Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 14:49
...Es ist...endlich fertig....
Dieses Bild hat mir,ihn mehrerlei Hinsicht,den letzten Nerv geraubt...und endlich...bin ich mehr oder minder zufrieden. (obwohl es wirklich GANZ anders sollte)
Die happige Verspätung bitte ich zu entschuldigen>_<"

Hier sollte eigentlich etwas anderes stehen, nur leider hat sich das Netzteil meines PCs verabschiedet...und somit sowohl der Text..als auch mein Plan noch 1-2 Änderungen und (die dringend nötigen)Close-ups zu machen.

man erkennt seine...Narbe.. ned richtig, die Zeitung is unlesbar...jaja...sein von innen leuchtendes auge..auch ned zu erkennen..(clooose-ups!)
Die Geschichte der beiden werde ich auf dieser fiesen tasta ned tippenD:
Ich hoffe schnellstmöglich auf ein neues Netzteil für mein altes graues PC-chan...betet für mich!;_; *nicht mal mehr zeichnen oder musik hören kann*
...gestern hatte ich noch den Plan ne handvoll Sachen fertig zu machen-_-"
naja...Pech...
(und betet auch für meine Bilder!;_;)
...ich bin fest davon überzeugt irgendetwas will mich davon abhalten das Bild hochzuladen!DX..JA!

Über Interpretationen, Lob, Kritik, Kekse, Angebote mir nen neuen PC zu spendieren, sowie Beileidsbekundungen würde ich mich sehr freuen!
(und wenn wem ein hübschere Name einfällt...wäre ich ebenfalls dankbarXD)

edit: es ist klein, es ist platt...aber ja, es ist ein ratt!
edit2: Endlich....Close Ups
Themen:
Fantasie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Bildschön für->:
Bychan (sollte sie je wieder auftauchen;_;) ich hoffe.es gefällt>_<

Spezieller Dank an->:
Sahnchen für die tollen Hilfe! :3 ...die hilfreichste Kritik eva!<3 (außerdem kann ichs nur deshalb hochladen)

Kritikergilde:
<-weil..toll und so. Und nette Leute...(wie zB Sahnchen)

und da Grüße an :
das Sinten weil...ich ihn mit Wips zuspammen darfXDD...und er nett is und so....und Yoite weil..das jetzt wohl dann..un du weißt!...un so andere auch!

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flusen
2010-02-23T22:25:59+00:00 23.02.2010 23:25
Die Ratte ist toll, die sieht richtig echt aus... fast wie eine die ich mal hatte... (und ja, das is bei weißen Ratten nicht so schwer- egal)
Der Rest des Bildes gefällt mir auch ganz gut, aber die Ratte stielt bei mir allem die Show XD
Von:  Chisuka-chan
2009-10-09T18:04:12+00:00 09.10.2009 20:04
Ein kleines Lob von mir!
Das Bild gefällt mia unheimlich, da mich die Personen und die Farbgebung sehr fasziniert. das Bild erzählt also schon eine geschichte an sich.^^
Sie haben wirklich Talent und freue mich schon auf ihre nächsten werke die ich zu sehn bekomme.

Ps. Mein beileid mit dem pc, ich kann es zu gut nachvollziehen ;_;
Von: abgemeldet
2009-10-06T21:52:59+00:00 06.10.2009 23:52
Geil, ich habe mich nun grade total Verschaut x''D voll peinlich.
Diese süße Kleine Ratte dort! ich dachte hrst so: Häh?! wieso hat er ne Banane in der Hand?? ô__O <- ja halt mich für doof -.-'
Von:  Zorani
2009-10-03T16:16:44+00:00 03.10.2009 18:16
Das Bild hat verdammt viel Stil! Die Farbgebung und "Beleichtung" ist richtig gut abgepasst. Respekt! ;)
Von:  Mai_Sun
2009-04-25T13:33:23+00:00 25.04.2009 15:33
Die Ratte X3
sie ist das beste am ganzen Bild <3
das Licht ist aber auch total toll und sowieso^^
Von: abgemeldet
2009-04-21T17:57:41+00:00 21.04.2009 19:57
ganz erhlich mal ...
ich find das bild nich so gelungen ..
ABER DIE CLOSE UPS SIND SO GEILL :D
ich find die fiel toller als das ganze bild :D (weil man da erst de liebevollen details sieht ^^
viel glück mit deim pc-chan noch ^^
Von: abgemeldet
2009-04-20T09:24:47+00:00 20.04.2009 11:24
Oh gott wie wunderschön Q___Q
Ich liebe das bild sowas von
favo + AL-Vorschlag Q_Q
Zu schön um in worte zu fassen Q_Q
Von: abgemeldet
2009-04-20T09:13:31+00:00 20.04.2009 11:13
ein absolut krasses Bild - wahnsinn!
Von: MiyaToriaka
2009-04-19T20:43:06+00:00 19.04.2009 22:43
YAY die Ratte is ja derbst niedlich! *luv*
Echt geniale Ausarbeitung O__O Ich bin begeistert!
Von:  Sinten-de-Marth
2009-04-17T22:59:00+00:00 18.04.2009 00:59
Kritikergilde? Da hatte man mich rausgeschmissen...xD warum auch immer...

Zum Bild nun mein versprochenes Kommentar:
Wahnsinn...
Nein das reicht glaub ich nicht aus denn ich finde das verdammt nochmal klasse. Die Farbliche Harmonie trifft vollends meinen Geschmack zudem ich deine Art des Zeichnens echt bewundere. Einige haben wohl eher andere Interesse an Bildern (oder eher einen naiven Verfall von geistiger Stärke durch mangafizierten Kitschfetishismus), aber davon solltest du dich nie abschrecken lassen denn du hasts vollkommen drauf. Desweiteren schlag ich das hier mal gepflegt als AL vor. Auch im Forum demnach darfst du mich stalken. In diesem Sinne: saubere Arbeit, hammermäßiges Motiv und harmonische Stimmung - Perfekt!