Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2003 17:39
Njoo, jetzt hab ich nahc langem abendlichn ausmalen das Bild fertig >_<' und scheiße, mein Scanner ist so doof ;_;' Im Original siehts besser aus... zwar nicht sehr gut, aber besser als hier -_-' musste am PC irgendwie nen Effekt rüberlegen, weil meine Bunttifte irgendwie farblich vom Scanner total verhunzt wurden ¬_¬' ....
njoo, abba es ist fr dich Biensche! XD und sorry, kein beutelwolf *g* auch wenn dir der wohl lieber wäre XD ... abba ds da hab ich ja neben dir im unterricht gezeichnet und da du schon die linierte bleierversion hast, bitte, dann auch das hier ^-^° ...
Bist übrigens eine von zwei Personen, in deren Gegenwart ich normal zeichnen kann XD ansonsten mag ich es absolut net, wenn jemand zuguckt ô_O'
Trotzdem, mein Nick wird nicht patentieeert!! >.< würde ja heißen, dass ich den dann wieder wechseln müsste XDD Langsam wirds langweilig, oder? *g*

trotzdem *schnief* die ganzen farben gehen verloren hier ._.' (dem Scanner hab ich auch den tollen Streifen und farbigen strich da oben zu verdanken XD geil, was? )
Muss doch bei ner freundin den Scanner missbrauchen gehen *g* ...
ich werds wohl doch ma am PC colorieren, sobald ich n GT hab XD ... hab meinen Vatta heute überredet, mich nächste woche dabei zu begleiten um mir eins zu besorgen XDD njooo...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-07T18:52:47+00:00 07.03.2003 19:52
Das ist mit Bleistift gemalt?BOAH,echt toll!^^
*1geb&empfehl*

Von: abgemeldet
2003-03-04T09:48:34+00:00 04.03.2003 10:48
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nekoli kann auch so gut mit bundstift umgehn das ist gemein! O_______O
der bg der bg! wahhhhhhhhhhhhh *austick* X______________X wah klasse nekoli! das ist toll! *______________*
Von: abgemeldet
2003-02-23T12:47:31+00:00 23.02.2003 13:47
irgendwie siehts dunkler aus o_0 aber trotzdem schick... allein schon weil ichdir beim Zeichnen zugucken durfte ^___^*knuddelwuddel* asoooooooooooo ich hab schon wieder nen Kampfauftrag für dich, ich weiß du bringst mich um, weils bis spätestens Freitag sein muss, aber wozu hat man Bio??? und Chemie??? da haste ja Zeit :p
dat Maskottchen für unsere Gruppe muss fertig gemacht werden ;)
Von:  Koneko
2003-02-22T16:24:26+00:00 22.02.2003 17:24
wow das ist wirklich wunderschön. diese farbgebung!
Von:  Nika
2003-02-22T11:22:16+00:00 22.02.2003 12:22
Hui, hab ich ja noch gar net gesehn, die Coloversion!!!! Echt wahnsinnig schöööööööööön!!! Die Farben sind toll!!! *seufz* .... *träum*.... *emfpehlundeinsgeb* ^-^
Von:  Torari
2003-02-20T20:37:08+00:00 20.02.2003 21:37
DAS IS EINFACH GENIAL!!!!!
wo bitte sieht das versaut aus hä???
nko-saaaan! mal mir n biiild!!!!! ;___;
Von: abgemeldet
2003-02-20T09:46:14+00:00 20.02.2003 10:46
Das ist einfach wahnsinn......
Dieses Bild ist sowas von ausdrucksstark und.........*sprachlosbin*
*empfehl* *einsdrück* *leisewegschleich*
Von:  Melora
2003-02-19T23:17:07+00:00 20.02.2003 00:17
diese Farben O____o scheiß auf scanner *auf Empfehlknopf hämmer und ausflipp* man dat iz so geilo;_; wird mein neues Lieblingsbild, ich mag echt alles an dem Bild... O_ô war doch bestimmt sauviel arbeit T_T neeee?
MFG Melo XD ich hoffe dir gehtz so weit gut, net so wie mir -_-
Von: abgemeldet
2003-02-17T17:37:51+00:00 17.02.2003 18:37
Wow, das Bild strahlt eine unbeschreiblich schöne warme Atmosphäre aus. Gefällt mir sehr.


Fazit: Super! (Mist, das gibt's ja da oben gar nicht, naja, dann halt "Sehr gut") ^_~

Hecki
Von: abgemeldet
2003-02-17T17:36:23+00:00 17.02.2003 18:36
*Mal wieder verspätet ins Kommi schlender*
Lalalaaaaa...Tütelüüüü~hüüüü...Uppsa, hier fehlt ja nich ein Kommi von mir^^° Das Bild ist mal wieder so hammerst...Darf mir da die Spucke wegbleiben?...Ist auch besser so*Sonst wegwichen müsste* XD Nyoooo, bin Sprachlos...Wie du sowas immer hinbekommst ;_; Hast du schon das Bild von EagleVision gesehen? Das mit dem Gruppenbild von der Daisuki? Das ist auch total hammerst...Ich vergötter ich *Muahahaha* Ein fanatischer Fan, den man nichtmal mehr los wird und als Absicherung hab ich deine Mars-Bände als Geiseln*höhö* Das heisst du musst mich wiedertreffen XD Du tust mir leid*Mitfühlend auf Schulterklopf* Du kannst ja zur aufmunterung deines Gemüts, ein paar Bilder zeichnen...Das freut mich dann wied...äh, ich meine natürlich...Das hilft dir dann vielleicht ;þ