Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 18:38
Hallo!c:

Dies ist mein Beitrag für den ersten Artrade, an dem ich jeh teilgenommen habe.
Es ist für die gute Nahkampffussel und zeigt ihren OC Sewi, wie sie sich ins Steampunkkönigreich schleicht.o_o Auf jeden Fall war das die Vorgabe, die ich bekommen habe..so wirklich nach 'schleichen' sieht das jetzt nicht aus. Auch ist der Hintergrund etwas aus der Hand geraten und nimmt jetzt viel zu viel des Gesamtbildes ein. Tut mir leid, es war echt anders geplant. Ich hatte nur wirklich überhaupt keine Erfahrung darin, Stadtviertel zu zeichnen und irgendwie sollte es ja den Eindruck eines Königreiches erwecken, da musste sowas wie ein Schloß halt auch mit einbezogen werden. ._.
Ich hab wirklich selten von einem OC gehört, der einen derart ausgeklügelte Hintergrund hat. Fussel hat wahrhaftig eine eigene Welt für ihre Charaktere kreiert, was mir schon etwas Druck beim Zeichnen gemacht hat, da ich so nah wie möglich an ihre Vision herankommen wollte.^^'
Ich hoffe, dies ist mir annähernd gelungen und es gefällt dir!c:

Hat mich wirklich einiges an Zeit und Nerven gekostet - aber es war eine sehr gute Übung!

Alles Liebe♥



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]
Themen:
Steampunk

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-03T17:11:24+00:00 03.08.2012 19:11
Der Hintergrund *_______________________________________*
Und die Outlines *______________________*
Und die Farben *_____________________________*
Klasse Bild! <3
Von:  Nahkampffussel
2012-03-12T18:03:58+00:00 12.03.2012 19:03
Es ist wirklich schwer meine Liebe für dieses Bild in worte zu fassen.
Wo soll ich anfangen? Vielleicht mit dem Hintergrund.
ich finde dieses Ausmaß an deatils wirklich sehr beeindrucken, trotz der Masse hat jedes Gebäude einen eigenen Touch und wurde leibevoll ausgearbeitet. Du hast durch den ganzen Aufbau wirklich Dimension hineingebracht und bist wirklich sher kreativ am gestalten gewesen. ich mag diesen treppenaufgang sehr und man hat wirklich das gefühl, man könnte hinten um die Ecke linsen!
Die Statue ist ein besonderer Leckerbissen, moderne Kunst im Industrialismus, nicht schlecht! Und ide Hörner darauf sind wirklich pure Ironie xD.
Ich finde es auch bombastisch dass du ein Schloss mit eingebaut hast. Nachtstern hätte schlecht hineingepasst, dies wird wohl die stadtnähere Residenz des Königs sein.
Ich finde es tollm dass du Cyrill mit hineingebracht hast. Man sieht ihn nur von hinten aber das ist genau so, wie es sich auf diesem Bild gehört.
Sewi sieht in deinem til wirklich unbeschreiblich shcön aus. Ich finde es immer wieder toll, sie im Stil von anderen zu sehen aber bei dir hat es noch einen ganz besonderen Charme, da sie bei dir wirklich nicht menschlich aussieht(und man mal an die Augenweißlosen Augen gedacht hat!!!). Ihre Klamotten hast du wunderbar eingebracht und sie fügen sich gut in das Steampunkschema ein. Ihre Tasche ist super! Passt wirklich gut dazu!Und ihr Hut! Oh Mann!
Er steht ihren Hörnern wirklich ausgezeichnet und dieser Jägerschnitt fügt sich auch noch ironisch in diese rehthematik ein. Pure Liebe!
Ich mag es auch, dass du wieder diese Typischen braunen Töne verwendet, ihr Farbschema aber trotzdem beibehalten hast. Hnnnggghhh! ich will dieses Bild so dooll umarmen, du hast gar keine Vorstellung!
Mir ist noch immer schleierhaft, wie ich dir einen würdigen gegenpart zaubern soll, aber ich werde auf jeden fall mein Allerbestes geben!
Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild!
Von: abgemeldet
2012-02-29T13:38:39+00:00 29.02.2012 14:38
Woah, ich liiiieeebe es! *_____________*
Ich mag Steampunk einfach total, und dieses Bild, diese Farben, die ganzen Details...meine Fresse.
Von:  Merinid
2012-02-29T07:26:26+00:00 29.02.2012 08:26
Eine wunderbare Farbgebung und so viele Details. Sehr schöner Bildaufbau. Prächtig!
Von: abgemeldet
2012-02-28T22:42:20+00:00 28.02.2012 23:42
sehr sehr toll und mysteriös .. i liiike iit
Von:  Berrii
2012-02-28T21:55:25+00:00 28.02.2012 22:55
Wieder mal ein sehr sehr tolles Bild :3
Es ist sehr fantasievoll, einfach traumhaft <3
Und das ich deinen Stil mag, muss ich ja mittlerweile eigtl nicht mehr betonen.... xD'
Von:  Tennyo
2012-02-28T20:15:24+00:00 28.02.2012 21:15
woooow *_________*
das ist echt toll!!!
ich finde, dass colo und lines sehr gut harmonieren!
Von:  killa_7
2012-02-28T19:35:52+00:00 28.02.2012 20:35
Wow, sowohl der Hintergrund als auch der Charakter sehen einfach wunderschön aus... ich bin sehr beeindruckt, wie gut du die Häuser hinbekommen hast! Perspektive und diese ganzen Details! Vor allem den Eingang am mittleren Haus find ich ganz besonders gut, ich mag Treppen! ♥
Und wooow, ihr Outfit ist auch einfach wunderschön, die Farben stimmen in jedem Farbton... weiß gar nicht, was man da noch besser machen könnte ;) Sieht echt toll aus! Weiter so :D
Von: abgemeldet
2012-02-28T19:24:21+00:00 28.02.2012 20:24
ich find die colo etwas sehr dunkel
die lines hauen mich aber komplett um :D
Von: abgemeldet
2012-02-28T19:07:25+00:00 28.02.2012 20:07
episch X3