Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2016 22:54
Abschiede fallen schwer und daher fällt es mir auch schwer, dieses Bild zu posten.
Denn es ist ein Beitrag für ein Artbook mines Insider ZIrekls- es ist mein letzter Beitrag.
Es ist der letzte Beitrag für viele Zirkelmitglieder denn unser toller Zirkel schließt zum Ende des Jahres.
In dieser Zeit habe ich viele tolle Erfahrungen sammeln, Projekte mitgestalten und tolle Zeichner kennenlernen dürfen.
Wir hatten wundervolle Zeiten, manchmal auch stressige (haja... das layouten des Mangas unter Hochdruck xD) und mein Highlight war dann das Zirkeltreffen auf der LBM 2015.
Wir waren einfach die coolste Truppe!! >___<

Leider wurde es, insbesondere im letzten Jahr sehr ruhig. Ob das schlecht ist? Vielleicht für das fortbestehen des Zirkels aber viele haben sich so dermaßen weiterentwickelt und gehen neue Wege, sodass es einfach nicht mehr möglich ist, alles unter einen Hut zu bekommen.
Und das ist doch eine super Sache, oder?

Also verabschiede ich mich mit diesem Bild von euch, liebe Zirkelmitglieder! Zeichnet weiter, ihr seid alle großartige, talentierte Menschen (und am liebsten hätte ich von jedem einzelnen eine Karte gehabt von den STAs ;_;)
Liebe an euch und auf bald!
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Vergissmeinnicht <3:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2016-10-31T17:13:25+00:00 31.10.2016 18:13
Aaaaaaaaaaaaaaaaw ist das schön! Da kommen einem irgendwie die Tränen, weil diese stille Aufforderung so lieblich und doch so traurig klingt! Sehr sehr toller Beitrag. Die Komposition ist super gemacht mit dem Close-Up vom Kopf; total schöne Haube und dann noch mal der Baum und dieses schöne Kleid :3 es bewegt sich richtig.
Auch die Bänder und dann die Erdbeeren und Blumen im Vordergrund machen das ganze rund! Sehr schön! ;///;
Von:  SailorCherryknoedel
2016-10-30T15:00:27+00:00 30.10.2016 16:00
Ich liebe die Komposition. Das Bild ist schwunghaft und dennoch adrett. Ich glaube, gerade das macht es so frühlingshaft.
Die Details wurden wunderschön von dir herausgearbeitet und ganz besonders den Kopfschmuck finde ich wunderschön.

Obwohl ich kein Mitglied des InsiderZirkels bin/war, hat mich die Nachricht, dass er geschlossen wird, doch getroffen :( Denn es hat immer Spaß gemacht, die tollen Einsendungen zu den dortigen Aktionen zu beobachten und anzuhimmeln.
Und so himmle ich natürlich auch dieses Bild hier an. ^-^
Von:  Jondy
2016-10-30T08:59:44+00:00 30.10.2016 09:59
Ein super schöner Beitrag. Vor allem ihr Kleid ist ja traumhaft!
Ja, es ist schade, dass es den Zirkel nicht mehr gibt,
Ich bin ja eher zum Ende hin dazugekommen und habe das Gefühl, dass ich mich noch gar nicht so richtig viel einbringen konnte.
Trotzdem sind viele schöne Beiträge entstanden und gerade für das Artbook haben die Zeichner noch mal alles gegeben.
Dein Bild ist auch super schön und ich finde auch die Vergiss mein nicht Blumen sehr schön sanft und filigran gezeichnet.
Der Baum gibt einen das Gefühl, dass es noch weit in die Ferne hinaus geht und noch viel zu entdekcen gibt(wahrscheinlich auch mit jedem Zeichner ;) )
Und die Erdbeeren im Vordergrund...die sind echt klasse gezeichnet. Ein Wunderschöner Beitrag!