Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 11:52
Ich habe wieder ein bisschen animiert und das hier ist ein Screenshot daraus.
Mir ging es in erster Linie darum, das neue Tool für Aftereffects auszuprobieren, mit dem man einfacher Figuren animieren kann. Aber wer sich das Video anschauen will, der klicke hier: https://www.youtube.com/watch?v=0Ag7ihBrj3Y

Mein Onlineshop mit Stickern und Aufnähern: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Technik

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-28T15:11:57+00:00 28.08.2018 17:11
Großartige Arbeit von dir! Machst du solche Animationen eigentlich auch auf Auftrag?
Antwort von:  Tsukikage
28.08.2018 21:15
danke für den kommentar :) ja, ich zeichne momentan beruflich für einige erklärfilme und möchte mich in diesem bereich noch etwas weiter fortbilden. solche animationen wie oben mache ich dann zum üben
Antwort von: abgemeldet
28.08.2018 21:31
Würdest du auch für Privatpersonen animieren?
Antwort von:  Tsukikage
28.08.2018 21:36
im grunde schon, allerdings ist die animationsarbeit sehr zeitaufwendig, was es für privatpersonen meist zu teuer macht. an was denkst du denn genau?
Antwort von: abgemeldet
28.08.2018 21:37
Ich dachte an einen animiertes Logo. Dazu müsste ich mir noch mal Gedanken machen, wenn ich weiß mit wie viel ich rechnen muss. :)
Antwort von:  Tsukikage
28.08.2018 22:09
dann lass uns das mal per ENS besprechen :)