Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2018 15:00
Meine Lieblingsschiffe, Erebus und Terror, von der verschollenen Franklin-Expedition, im Eis. :D
Rohrer & Klingner Antiktusche (Astoriabraun), auf getöntem Cansonpapier, A4.

Original ist zu verkaufen: https://www.etsy.com/listing/611691823/erebus-and-terror-ii-original-painting?ref=shop_home_active_11&frs=1

Mein Artbook

Zeichnen als Beruf

Instagram

Website
Themen:
Landschaft, Geschichte / Historisches, Im Eisland

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-21T09:46:53+00:00 21.11.2018 10:46
Boar, die Details sind mal wieder eine echte Wucht. So tolle Schiffe! *neidisch bin*
Und die rote Färbung (im Gegensatz zum sonst blauen Polar-Eis) gibt dem ganzen Bild mal eine völlig andere Stimmung. Ich kann bloß noch nicht recht einschätzen, welche. Ich schwanke zwischen "friedlicher Sonnenuntergang" und "Blutbad". O_O