Zum Inhalt der Seite


.Into the green.
Bindung
miles and miles...
Autumn
-dead end-

Zarte Aqurellarbeiten mit sanfter Linienführung kann man bei AlleyCreek entdecken. Klassische Bishojomotive werden durch sorgfältig gestaltete Fanarts ergänzt. Doch es sind detaillierte Hintergründe und reichhaltige Bildsymbolik die hier für besonderes Flair sorgen.

 

Animexx: Wie lange zeichnest du schon?
Zoon-yin:

Ernsthaft zeichne ich seit fast 3 Jahren, aber gekritzelt hab ich auch schon gerne im Kindergarten. 8D

   
Animexx: Gab es ein Schlüsselerlebnis, dass dich zum zeichnen gebracht hat? Wenn ja, welches?
Zoon-yin:

Eindeutig das Bestehen der Aufnahmeprüfung an der Kunst-FOS, von da an wusste ich dass ich später mal was in die kreative Richtung machen will. °3°~

   
Animexx: Auf welche Dinge legst du bei deinen Bildern besonders wert?
Zoon-yin:

Tja, wenn ich mal wüsste was mir wichtig ist... aber Komposition sollte schon immer in irgendeiner Form da sein.

   
Animexx: Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
Zoon-yin:

Die Vorstellung die ich in meinem Kopf habe aufs Blatt zu bringen.

   
Animexx: Mit welchen Medien arbeitest du am liebsten und warum?
Zoon-yin:

Aquarell, Bleistift, Bunstift, Copic, im Grunde alles was schnell und einfach ist.

   
Animexx: Was inspiriert dich?
Zoon-yin:

woah... ich bin so ziemlich der am leichtesten zu inspirierende Mensch. *____* Im Prinzip muss ich nur lange genug aus dem Fenster sehen bzw. Säulen auf dem FBM-Gelände anglotzen (Sexy-Sexy-Säulen-Powa!), Busfahren, Bahnfahren, Musik hören, Tiere belästigen, vor dem Fenster zu Musik tanzen, so das dich die Nachbarn sehen XD, lecker Essen etc.

   
Animexx: Ist Zeichnen für dich nur ein Hobby, oder hast/willst du es zum Beruf machen?
Zoon-yin:

Mehr oder weniger hab ichs schon zu meinem Beruf gemacht indem ich Mediengestalterin in einer Werbeagentur geworden bin, man zeichnet zwar nicht gerade viel, kreativ sein kann man aber trotzdem.

   
Animexx: Welche Art von Kunst magst du noch neben Anime und Manga?
Zoon-yin:

Also besonders gerne mag ich die Bilder und Künstler der Romantik, des Surrealismus und Impressionismus.

   
Animexx: Hast du ein Vorbild?
Zoon-yin:

Im Bereich Manga würde ich fast sagen Thores Shibamoto, aber es gibt einfach so viele wirklich begabte Mangaka und Künstler zu denen ich aufsehe, da könnte man echt das Seitenvolumen sprengen wenn man die alle aufzählt O_____O/

   
Animexx: Wo würdest du eines deiner Bilder gerne veröffentlicht sehen?
Zoon-yin:

Ein Artwork in nem Artbook und ein Gemälde in ner Galerie |D

   
Animexx: Wie lange brauchst du in etwa für ein Bild?
Zoon-yin:

Von 30 mins. bis zu 12 Stunden. Wobei mein persönliches Limit immer 10 Stunden beträgt, ab dann werde ich pampig und dann kann es schon mal passieren dass das Bild am Ende im Müll landet.

   
Animexx: Welchen Tip hast du an andere Zeichner, außer Übung natürlich?
Zoon-yin:

Etwas das ich nicht besitze: Geduld

   
   
Animexx: Gibt es Dinge in deiner Zeichnerischen Laufbahn, die du ändert würdest, falls du könntest?
Zoon-yin:

Nein.

   
Animexx: Welche Motive/Elemente/Dinge zeichnest du überhaupt nicht gerne?
Zoon-yin:

So richtig fies finde ich jetzt nichts, nur extremer-augenkrebs-pink-bonbonfarben Kitsch ist nicht so ganz mein fall, obwohl es manchmal schon schön ist ein Bild so vollzuschnulzen |3~

   
Animexx: Welche Farben sind in deinem (imaginären, falls digital) Farbkasten als erstes leer?
Zoon-yin:

Grün, Schwarz, Blau, Braun

   
Animexx: An welchen Orten zeichnest du am liebsten?
Zoon-yin:

Meine Favourite-Zeichenumgebung ist ja rund um die Donau, nur der Schreibtisch ist hald bequemer... und da weht auch kein Wind. =3=

   
Animexx: Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?
Zoon-yin:

Wenn die passende Musik zum Bild oder zu meiner Stimmung fehlt bekomme ich im allgemeinen nen Anfall Dx Falls das als seltsam zählt?

   
Animexx: Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeichnen könntest, was würdest du tun?
Zoon-yin:

Schreiben, fotografieren und schlimmstenfalls singen.

   
Animexx: Deine Kunstnote aus der 3ten Klasse:
Zoon-yin:

1

   
Animexx: Wie hilfst du dir aus einem KreaTief heraus?
Zoon-yin:

Bei mir gibt es da zwei Kategorien. 1. Zeichen-Tief: Bestes Mittel wenn mich das Zeichnen annervt ist einfach ein paar Tage Abstand, Bilder meiner Idole ansehen und viel Schlafen XD 2. Psycho-Tief: Da helfen nur die wirklich harten Geschütze wie Musik, aus dem Fenster starren (variabel auch mal aus dem Bus- oder Bahnfenster), gutes Essen z. B. Pudding, dazu ein schöner Tee, ne Decke und dann ab auf den Balkon zum weiterstarren

   
Animexx: Was sagen deine Eltern zu deinem Hobby/Beruf (Das Zeichnen ist hier natürlich gemeint)
Zoon-yin:

Für die ist und bleibt es bis in alle Ewigkeit kindisch und sinnlos.

   
Animexx: Die leidige Frage: Digital oder Analog, und warum?
Zoon-yin:

Analog XD Digital kann ich einfach nicht. >_>

   
Animexx: Der perfekte Kommi besteht für dich aus:
Zoon-yin:

Ehrlichkeit! Auch wenns wehtut.

   
Animexx: Nehmen wir an du sitzt auf einer einsamen Insel fest, ob in der Hitze oder Kälte sei dir überlassen, und du hast weder Stift noch Papier, wie lässt du deine Kreativität aus?
Zoon-yin:

Tagsüber baue ich eine Survival-Akademie auf, um anderen Gestrandeten zu helfen sich selbst zu helfen und nachts... NACHTS bin ich SUPER-WILSON, der Volleyball des Verderbens!!!!\ò_Ó/

 

 Hier könnt hier einen Blick auf AlleyCreeks Arbeitsplatz und eine von ihren frühen Arbeiten werfen.

 

 




  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14] Seite vor  
Vorschau
 Casida
Themen:
- Fantasie
- weiblicher Charakter
Stile:
- Alkoholmarker
- Buntstifte
Upload: 30.09.2013
43 Kommentare
556 Stimmen
Note:
 .: Märchenwald :. (VERGEBEN)
Themen:
- weiblicher Charakter
- Elfen und Feen
Stil:
- Aquarell
Upload: 25.09.2013
8 Kommentare
125 Stimmen
Note:
 First Love ♥ (NICHT VERGEBEN)
Themen:
- Pairing (Hetero)
- Artist Trading Cards (ATC)
- Gefühle
Stile:
- Buntstifte
- Aquarell
Upload: 24.09.2013
12 Kommentare
144 Stimmen
Note:
 ☆ Sternennacht ☆ 1 (NICHT VERGEBEN)
Themen:
- weiblicher Charakter
- Artist Trading Cards (ATC)
Stil:
- Aquarell
Upload: 24.09.2013
6 Kommentare
70 Stimmen
Note:
 ☆ Sternennacht ☆ 2 (VERGEBEN)
Themen:
- männlicher Charakter
- Artist Trading Cards (ATC)
Stil:
- Aquarell
Upload: 24.09.2013
5 Kommentare
69 Stimmen
Note:
 .: SUGAR ANGEL :.
Themen:
- Engel
- Connichi
- Artist Trading Cards (ATC)
Stile:
- Buntstifte
- Aquarell
Upload: 23.09.2013
7 Kommentare
78 Stimmen
Note:
 "thank you"
Themen:
- Jahreszeiten
- Gefühle
Stile:
- Buntstifte
- Aquarell
Upload: 23.09.2013
10 Kommentare
121 Stimmen
Note:
 Pastellrose (Versteigerung)
Themen:
- weiblicher Charakter
- Jahreszeiten
Stile:
- Buntstifte
- Aquarell
Upload: 28.03.2013
15 Kommentare
182 Stimmen
Note:
 Wichteln 2012: Elotta
Thema:
- Dämonen
Stile:
- Aquarell
- Computer koloriert
Upload: 14.01.2013
24 Kommentare
262 Stimmen
Note:
 Wichteln 2012: Fierce Deity Link
Thema:
- The Legend of Zelda
Stile:
- Bleistift
- Computer koloriert
Upload: 11.01.2013
12 Kommentare
181 Stimmen
Note:
  Seite[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14] Seite vor  

Zurück zu den Zeichnern des Monats