Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:51
Hab gedacht um das Design ordentlich festzuhalten brauche ich auf jeden fall eine brauchbare Referenz!
Die Hände sind so mit absicht!
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JohnnyKitten
2018-08-18T14:38:27+00:00 18.08.2018 16:38
Ein sehr schöner Zeichenstil und ein spannendes Character Sheet.

Dein OC birgt so viele interessante Geheimnisse. Mir gefällt das Konzept mit der Maske (hatte darüber in deiner anderen Zeichnung gelesen) sehr gut, vorallem da es sich so gut mit allen anderen Elementen mischt. Im ersten Moment glaubt man einem Menschen gegenüber zu stehen bis einem der Katzenschwanz auffällt. Dann die Maske, die bereits Risse trägt - ein kleines, aber auffallendes Detail. Durch die Maske werden auch die gelben Katzenaugen noch viel deutlicher hervorgehoben. Die gespiegelten Hände fallen einem erst ganz zum Schluss auf.
Auch das Gewand finde ich sehr schön, nicht zuletzt weil es farbig gelungen aufeinander abgestimmt ist.

Würde ich Fivin bei meiner PnP Runde begegnen, würde ich mich unweigerlich fragen, ob ich nicht einem Geister- oder Dämonwesen gegenüberstehe… Aufjedenfall einem magischen Wesen.
(Ich kenne mich nicht gut genug mit Pathfinder aus, um zu wissen ob Orakel nur die Klasse beschreibt oder noch mehr.)

Fivins Erscheinung erzählt bereits eine Geschichte, die neugierig macht. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es spannend ist mit Fivin zu interagieren.
Ich freue mich auf mehr! :)
Antwort von:  Cola
19.08.2018 16:20
Vielen lieben Dank für diesen sehr ausführlichen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
Fivin stammt tatsächlich von einem Teufel ab, einem Rakshasa um genau zu sein. Die haben Tier Köpfe und die Hände sind verkehrt herum.
Dieser Vorfahre hat auch Fivin's Gesicht sehr schlimm zugerichtet, deswegen trägt Fivin die Maske.
Ich hoffe ich kann bald mehr von Fivin zeigen! :D
Antwort von:  JohnnyKitten
19.08.2018 18:40
Ah, das klingt ja cool... Da muss ich mich echt mal ein wenig ins Lore einlesen. :)
Wäre schön! Deinem tumblr habe ich schon mal vorsorglich ein follow gegeben.