Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 18:31
Zweite Doppelseite aus meinem neuen Kinderbuch "Moritz springt ins Glück". Eigentlich ist Text auf den Seiten, aber für die Galerie hier lasse ich den einfach mal weg.

Das Büchlein ist entstanden zusammen mit dem Kaninchenschutz e.V. für kleine und große Tierschützer ab dem Vorschulalter. Es ist eine mega süße Geschichte, die Kindern erklären kann, dass Hauskaninchen Gefühle haben, warum es wichtig ist, sich um sie zu kümmern und wie man das am besten anstellt.

Es ist sehr klein, Postkartenformat, und kostet nur 2,50€, also fast umsonst. Erhältlich hier bei mir im Shop, aber auch an meinem Stand auf der Comic Con in Stuttgart Ende diesen Monats
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tosca
2018-07-05T17:29:15+00:00 05.07.2018 19:29
Finde deine Komposition sehr gut durchdacht. Obwohl es sehr mittig geteilt ist, verliert es nicht an Gleichgewicht. Mir gefällt auch die Farbauswahl sehr, wirkt warm und einladend.
Gleich mal abonniert auf Instagram und Animexx :D und freu mich auf mehr.
Antwort von:  gnulia
06.07.2018 14:47
Danke schön! :> Bei Büchern ist es immer kompliziert, die Seite so aufzuteilen, dass keine wichtigen Elemente genau auf dem Knick liegen und außerdem Platz für den Text ist. Die Komposition hätte ich vermutlich etwas anders angelegt, wenn es wirklich "nur" eine flach liegende Illustration und nicht in einem Buchkontext wäre.
Antwort von:  Tosca
09.07.2018 22:53
Ja, vor allem wenn auf die Seite auch noch Text mit drauf muss, wie bei dir. Den muss man auch noch mit einrechnen, das kenne ich nur zu gut. Aber wie gesagt, es ist toll geworden :D.
Von:  Nudelchen
2018-07-03T16:07:07+00:00 03.07.2018 18:07
Auch das ist wieder eine absolut schön gestaltete seite.
So herzlich und niedlich.
Antwort von:  gnulia
06.07.2018 14:47
merci! C: