Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teebohne   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Hallo liebe Elomi,

du hast hiermit dein Wichtelbild gefunden! Ich wünsche dir erstmal frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit fürs' neue Jahr! Für das Wichtelbild habe ich wirklich lange überlegen müssen, denn wir scheinen größtenteils die gleichen Interessen zu haben und ich konnte mich einfach nicht entscheiden (wir mögen sogar die gleichen Charaktere ♥). Wobei ich es bei den meisten Kategorien zeichnerisch leider nicht wiedergeben kann. OTL

Letztendlich habe ich mich aber für LoK entschieden. Korra ist echt eine coole Sau, da konnte ich nicht widerstehen. Bin auch etwas traurig, dass nun die Serie beendet ist.. Aber wer weiß, vielleicht kommt bald der nächste Avatar und wir können weiter mitfiebern!

Ich muss leider gestehen, dass ich nicht 100% zufrieden mit dem Bild bin.. . Das Bild ist.. zu 90% Blau OTL. Hoffe aber dennoch, dass du dich über dein Wichtelbild freuen kannst. >.<

In diesem Sinne wünsche ich dir wunderschöne Festtage im Kreise deiner Familie/Freunde!

Dein Wichtel die Teebohne ♥
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-02T11:23:59+00:00 02.03.2015 12:23
So so so so cool. Das Motiv und die Komposition sind schön gewählt, und ich liebe besonders, wie dynamisch das Bild wirkt, obwohl der Aufbau ziemlich symmetrisch gehalten ist.
Auch wenn das Bild in deinen Augen einen etwas zu großen Blau-Anteil hat, stört das in meinen Augen überhaupt nicht. Du hast viel Tiefe und Kontrast eingebaut, sodass es im Gegenteil sehr ausgeglichen wirkt!
Außerdem ist deine Colorationstechnik ausgezeichnet, ok. Ich bin begeistert.
Von:  Merinid
2014-12-31T10:50:10+00:00 31.12.2014 11:50
Das Bild wirkt so satt und blau :) Ich liebe diese Koloration und die dynamischen Outlines. Zu der Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst bei der Wasser-Staffel bin (besser spät als nie) ;) aber Dein Bild macht mich neugierig, wie's weitergeht.
Von: abgemeldet
2014-12-29T17:44:25+00:00 29.12.2014 18:44
Aah, ein Korra-Fanart!
Ich liebe die Dynamik in dem Bild und die Farben und ihren Gesichtsausdruck. Ein wirklich rundum gelungenes Bild!
Von: abgemeldet
2014-12-27T18:18:47+00:00 27.12.2014 19:18
Woooow ...ich mag deinen Kolorationsstil wirklich sehr *____* (eh jedes Jahr schön, ,wie die Aboliste wächst, bei der WIchtelaktion <3)

v.a die hintere Person finde ich unglaublich faszinierend. Man merkt richtig die Bewegung des rumschwimmenden Körpers und der Haare und wie die Luftblasen aufsteigen *___* Dazu dann noch das coole gruselige Licht <3

Die vordere Person ist natürlich auch sehr cool und richtig dynamisch <3
Von:  Aishishi
2014-12-26T13:15:59+00:00 26.12.2014 14:15
Der Hammer <3
Von:  SestrAI
2014-12-26T01:46:51+00:00 26.12.2014 02:46
Korra!! (\♡o♡/)
WOW, du hast sie sooooo geil rübergebracht!! Das sieht alles so wahnsinnig toll aus! Die Gesichter, die Colo, besonders die Wasserspiegelung/oberfläche und wie sie in den Avatarzustand verfällt, das ist so genial; man bekommt richtig Gänsehaut!! X3
Sehr sehr cool!! Ö///o///Ö
Von:  Buntglas
2014-12-25T23:52:32+00:00 26.12.2014 00:52
Noch ein Avatar- Fanart in der Wichtelaktion, da hüpft mein Herz *__*
Und dann auch noch mit so einer tollen, starken Korra und so viel blau! Ich finde vor allem das Unterwassersetting im oberen Bildbereich sehr cool, und außerdem ist die Koloration einfach herrlich *-*
Von:  Mitama
2014-12-25T22:34:35+00:00 25.12.2014 23:34
Wow, welch dynamisches Bild! Es ist wirklich perfekt gestaltet *.* Die Farben sind richtig gut gewählt und mir gefällt die Darstellung des Wassers, da es sehr leicht wirkt!
Von:  DarkDust
2014-12-25T22:30:48+00:00 25.12.2014 23:30
Boah, das Bild ist ja auch richtig genial *__*
Dieses halb durchsichtige Wasser ist echt genial!
Von:  Elomi
2014-12-25T22:17:41+00:00 25.12.2014 23:17
OMG! Ich weiß, was demnächst als Poster in der neuen Wohnung hängen wird! :D
In meinem Kopf geht es seit dem Finale eh nur noch 'Korra, Korra, Korra...' von daher hätte deine Themenwahl wohl nicht besser fallen können! <3
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich liebe deinen Stil und ähm hallo? KORRA!!! Mach dir wegen der Farbgebung auch keine Sorge, man muss nicht das ganze Spektrum nutzen, um einen tollen Effekt zu erzielen, außerdem ist blau doch nun wirklich einfach themenpassend. Und macht im Zusammenhang mit ihrem warmen hautton echt was her. :) Ich finds echt super toll, wie viel Dynamik du in dem Bild erzeugt hast und den Unterwassereffekt hast du auch drauf! Ich glaub ich werd das Bild die ganze Nacht anstarren! :D (übrigens auch ein Kompliment von meinem Freund!)
Wenn du selber nicht zu 100% zufrieden bist, so lass dir gesagt sein, dass ich zu mindestens 200 % glücklich bin! :D

Dass du etwaige Kategorien zeichnerisch nicht widergeben könntest, halte ich für eine Behauptung! :) Mich freut es wirklich sehr, dass ich wohl kein allzu schweres Wichtelkind für dich gewesen bin, da hatte ich bei meinem teils makabaren Geschmack ja echt bedenken. Zumal man meistens ja das totale Gegenteil von einem selbst zugelost bekommt. Von daher hoffe ich natürlich, dass du in erster Linie Spaß an der Wichtelaktion hattest und vielleicht auch was lernen konntest! :)

Nochmal zu Korra: Wie du gelesen hast, bin ich von der Gattung Korrasami-Vertreter, demnach war das Finale für mich natürlich der absolute Hammer mit Adrenalin-ensured. An Korras Stelle bleibt jetzt aber natürlich, wie auch vielleicht bei dir eine klaffende Leere und die Trauer über das Ende. Vor allem, mit so einem offenen Ende. Hoffentlich wird es, wenn nicht einen neuen Avatar, zumindest ein paar Comics geben.

Wie dem auch sei, ich danke dir wirklich aus tiefster Seele für die Zeit, die du für mich investiert hast und für dieses wirklich grandiose, super-tolle, ich-schmelz-dahin Wichtelbild! :') Ich wünsche dir noch ein tolles Fest, auf dass du viel Zeit mit deinen Lieben verbringen kannst und einen noch erfolgreicheren Rutsch! <3 - Esther
Antwort von:  Teebohne
26.12.2014 17:38
Ich bin so, sooooo froh, dass dir das Bild gefällt, hatte da schon echt bedenken gehabt. Lag aber auch daran, weil Korra ja seit einigen Wochen (?) zu Ende gegangen ist und die Befürchtung war, dass du vielleicht Interesse verlierst, was aber wohl das totale Gegenteil ist!

Ich denke ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich sehr viel Spaß mit dem Bild hatte und auch einiges gelernt habe xD