Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 20:36
So, mal wieder was aufwendiges und (fast) outlinelos :D
Ach, das macht total Spaß x3
Endlich eine Colo, die ich mir seid Jahren vorgestellt, und diesmal hinbekommen habe ^^

Das gute ist auch noch, dass ich nun für ein paar Wochen entspannen kann, die Japanischklausur habe ich nämlich am Donnerstag geschrieben! Hoffentlich gut o_________o

Also, ich denke, dass ich in den nächsten Tagen selten online bin, muss ja auch mal von Mexx pausieren xD
Ah, was seh ich, vor 2 Jahren habe ich mich getraut dieses Bild hier hochzuladen! AHH xD
Klick

Apropo Zeit: Bald ist die LBM, ich möchte da gerne hin nur sind die Zugpreise viel zu teuer >.<
Mag jemand eine kleine Yaoumi-ji mitnehmen. #^____________^#

Man sieht sich ^^
*knuddel*

http://yaoumi-ji.deviantart.com/
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

:
zuerst wollte ich wieder im Stil der [Yasukuni Geisha] zeichnen xD Vielen Dank für eure Resonanz ^^

:
mit gefällt das Thumb am besten xD

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-26T12:18:15+00:00 26.02.2009 13:18
Dieses Bild ist [wie immer]
W U N D E R S C H Ö N ! ! !
mich fasziniert deine Colo immer wieder aufs neue. ich finde es ist perfekt wies ist =:] hättest du es in dem anderen stil gezeichnet, dann denke ich, würde dem bild dieses besondere etwas fehlen und es würde .. ich weiß nicht es hätte eine so ganz andere wirkung. die atmosphäre des bildes ist einfach ..WOW!
Liebe Grüße
Yue ♥
Von:  Katy
2009-02-25T21:30:26+00:00 25.02.2009 22:30
oh wie schön O_O Sieht von oben bis unten einfach nur geil aus das bild. Ich werds auch gleich Favorisieren! Ich kann leider keine konstruktive Kritik üben, weil ich alles am bild so klasse find >_< weiter so!

PS: Danke für deinen kommi zu meinem tsubasa-pic!
Von:  Kogaji
2009-02-22T23:53:21+00:00 23.02.2009 00:53
Traumhaftes Bild *___*
Von:  LuckyAngel
2009-02-22T17:40:25+00:00 22.02.2009 18:40
awwwwwwwwwwwww das ist ja traumhaft schööööööön geworden, vorallem wie du ihr kleid gemacht hast, top
weiter so
1geb ^^
Von:  Mikaru-chan
2009-02-22T17:00:13+00:00 22.02.2009 18:00
Das hier ist das beste Bild, das du je gezeichnet hast *lach*
Also ich liebe es und habe es sofort gefavt *___* Volll übelst xD
Ouh deine Oma ist verstorben >///< Mein Beileid *knuff*
Ich drück dir die Daumen, dass du ne gute Note schreibst ^^
XD Deswegen kann ich nicht zur LBM *sniffle*
Zu weit weg und die Zugkosten sind auch wirklich teuer >///<

Yasukuni Geisha ist überigens auch voll schön geworden xD Aber die Frisur gefällt mir hier eindeutig besser *O*
Ich liebe die Farbübergänge total *O* Aww das hat mir bei Thanx auch super gut gefallen und hab da die ganze Zeit überlegt, Faven, nicht Faven? xDD Total unentschlossen aber bei deisem Bild hats Boom gemacht *O*
Das Gesicht ist wunderschön und ich liebe die Haare, die Farben sind auch richtig schön geworden und hach *schwärm* Es ist einfach klasse! Ame heißt Seele... Ama auch? o.o Falls ja, dann passt das total schön xD Die Farbübergänge sind giga schön *__* Und ich mag diese wolkenartige Rauchteile oder sonst was xD Die sind so klasse und unterstützen die Stimmung ^^
Was ich auch noch super finde: Auch wenn das Bild so farbenfroh geworden ist, es verbreitet keine frohe timmung sondern wirkt auf mich trotzdem sehr neutral *O* Ich finde es wirklich super!
Ich kann mich nur wiedeholen XDD Der Schmuck und auch diese Dinger, die dem Schmuck sehr ähnlich sehen (im HG) sehen toll aus *O*
Ich finde es auch super, dass es fast putlinelos ist xD Es ist so wunderschön ;__;
Kanns gar nicht wirklich beschreiben >///< Im Übrigen mag ich die blauen Glanzpinkte auch das blaue Licht an ihrem Gesicht kommt super zur Geltung ^^ Die Klamotten und die Flügel (die wie Wolken aussehen i-wie xD) sind toll X3 Ein Bild und so viele Eindrücke *O*
Ich pack das nicht xD Haii insgesamt also ein wunderschönes Bild~ 1pat *___* gefavt habe ich ja schon *hihi* Komisch, gerade eben habe ich draugeschaut und ich dachte ein Bild von Lynea xD *hehe* Obwohl es deinem nicht Mal ähnlich sieht o.o *nach gucken geht* XD
Also nur weiter so X3
Ich freue mich auf dein "Comeback" xD

PS: 20. Kommi *O* glatt xD
Von:  YueYuki
2009-02-22T15:51:25+00:00 22.02.2009 16:51
Woah, was für ne Atmosphäre *___________*
Ich liebe das Bild, hui gut, dass ich im AL Forum geschaut hab xD
Ich würd nen längeren Kommi schreiben, aber mein Onkel steht hinter mir und ich will nisch, dass er mitliest xD Deshalb geb ich dir einfach ne 1, sage dir, dass das Bild wunderschön ist und verzieh mich, nachdem ich auf den AL Button geklickt hab :3 *dir ne 1 drauf drück*
Von:  zeichen-aas
2009-02-22T13:52:20+00:00 22.02.2009 14:52
Extrem geile Colo!

Gruß,
aas
Von:  Aprikoko
2009-02-22T13:45:41+00:00 22.02.2009 14:45
Woah, genial-schön *_____* Das Kleid ist einfach der Hammer!!!!!
Von: abgemeldet
2009-02-22T11:20:30+00:00 22.02.2009 12:20
iist was außergewöhnliches ^^
gefällt mir^^
die colo ist auch super^^
1geb*
mach weietr so ;)
Von:  BaSkIn_RoBbInS
2009-02-22T11:09:38+00:00 22.02.2009 12:09
Das Bild sieht echt toll aus!!!! Die farben sind einfach nur wundervoll!!!!!!!!!!^^